Mittwoch, 24. April 2024
StartDschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 3 – Sara hat die Prüfung absolviert

Dschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 3 – Sara hat die Prüfung absolviert

100216013 scaled 1
Tag 3 - Dschungelprüfung 3 "Schabenfreude": Erst war es ein böses Erwachen für Sara Kulka (24) am dritten Tag im Dschungelcamp. Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Zum dritten Mal in Folge musste die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Diesmal musste sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, der sich um die eigene Achse dreht nach in symbolischen "Eiswürfeln" versteckten Sternen suchen.Natürlich bestand der Dschunglcocktail auch aus allerei Krabeltieren, wie Kakerlaken, Grillen und Riesen-Mehlwürmer. Am Ende fand sie sieben Sterne. Nachdem Dr. Bob sie noch einmal beäugt hat ging sie überglücklich ins Camp zurück. © RTL / Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 3 – Sonja und Daniel feuern Sara an
Dschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 3 – Sara freut sich über gewonnene Prüfung