Samstag, 20. April 2024
StartDschungelcamp – Dschungelprüfung 12 – Melanie probiert lebendige Mehlwürmer

Dschungelcamp – Dschungelprüfung 12 – Melanie probiert lebendige Mehlwürmer

100171504 scaled 1
Tag 12 - Dschungelprüfung 12 "All you can eat"; Melanie Müller und Marco treten zur heutigen Dschungelprüfung an. Am Asia-Dschungel-Buffet gibt es heute sieben außergewöhnliche kulinarische Kostbarkeiten für die beiden VIP-Camper. Als zweites hatte sich Marco "Nasi Goreng" ausgesucht. Er bekam einen großen Löffel lebendiger Mehlwürmer auf den Teller, von denen er nur einen kleinen Teil schaffte. Ein paar spuckte er sogar wieder aus. Nun versucht sich Melanie an dem großen Rest der Mehlwürmer-Portion - aber © RTL / Stefan Menne
Dschungelcamp – Dschungelprüfung 12 – Melanie haut Marco vor den Kopf
Dschungelcamp – Dschungelprüfung 12 – Melanie probiert Truthahn-Bällchen süß sauer