Samstag, 27. April 2024
StartDschungelcamp 2015 Tagebuch Tag 14 – rolfe und Maren lästern über Walter

Dschungelcamp 2015 Tagebuch Tag 14 – rolfe und Maren lästern über Walter

100218189
ACHTUNG: SPERRFRIST BIS DO., 29. JANUAR 2015, 23:15 Uhr!!! Tag 14 im Camp - Walter ist raus, doch er ist immer noch Thema im Dschungelcamp. Maren Gilzer und Rolfe Scheider spielen Waschweiber und wenn man schon abwäscht, dann richtig! Beim Abwasch wird kräftig über Walter gelästert. Und auch Aurelio bekommt noch sein Fett weg. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp 2015 Tagebuch Tag 14 – Maren und Walter ziehen ein Fazit
Katja Burkard bei “Let’s Dance 2015” dabei