Dienstag, 23. April 2024
StartDschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 7 – Walter freut sich über den einen Stern

Dschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 7 – Walter freut sich über den einen Stern

100216912 scaled 1
ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DO., 22. JANUAR 2015, 23.15 UHR !!! Tag 7 - Dschungelprüfung 7 "Teufels Küche": Walter Freiwald (60) wurde von den Zuschauern zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gewählt. Walter musste mit bloßen Händen kiloweise faulende und stinkende Fischabfälle in eine Waage tragen um die begehrten Sterne zu erhalten. Doch um an die Fischabfälle zu gelangen musste er die von Tieren bewohnt Küche nach div. Schlüsseln durchsuchen. Nach sieben Minuten ist die Prüfung vorbei und er hat nur einen Stern gefunden. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 7 – Walter nach der Prüfung
Die Kandidaten im 4. Casting am Samstag bei DSDS