StartDschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 4 – Angelina erspielt 10 Sterne

Dschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 4 – Angelina erspielt 10 Sterne

100216203 scaled
Werbung

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS Mo., 19. JANUAR 2015, 23.15 UHR !!! Tag 4 - Dschungelprüfung 4 "Atemlos durch den Schacht": Angelina Heger (22) wurde von den Zuschauern zu ihrer ersten Dschungelprüfung gewählt. In fünf großen, unterirdischen Glaskammern sollte sie elf Sterne finden. Die komplett unter Wasser liegenden Kammern waren bewohnt von Wassereidechsen, Aalen, Babykrokodilen, Flusskrebsen und Wasserpythons. Doch das konnte Angelina nicht davon abhlaten zehn der elf Sterne einzusammeln. Glücklich macht sie sich auf den Weg zurück ins Camp. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp 2015 Dschungelprüfung 4 – Angelina findet einen Stern
Der Bachelor 2015 – Die ersten Dates mit Oliver