Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV
© Marcel Schenk / Monika Schöne

Es geht ja richtig ab im Dschungelcamp. Jetzt ist Gina-Lisa draußen und „Grinsekatze“ Honey folgt. Naja, erwartungsgemäß hat ihm der Rauswurf bzw die „Rauswahl“ nicht das Lächeln vermiest.

Gibt es eigentlich irgendwas worüber bzw einen Moment wann er nicht lächelt? Und hat er schonmal Zahnpasta Werbung gemacht? Ich kenne ihn bisher nur von den T-Shirt Verpackungen auf dem ALDI Wühltisch…

Egal, er ist raus. Und lächelnd ergänzt Honey dann auch, es war der richtige Zeitpunkt. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben und ich vermute in wenigen Monaten wird auch niemand mehr überhaupt über Honey schreiben…

Dann kennt ihn wohl niemand mehr. So wie Jens. Jens? Wer ist denn Jens? Also als Kader diese Frage stellte, da war es für mich ein wahres Highlight. Aber meine beiden Sieges-Kandidatinnen Kader und Hanka überraschen mich eh immer wieder (und meist positiv).

Ob man sie nun mag oder nicht, beide haben Siegerqualitäten. Und ich wünsche es beiden ins Finale zu kommen. Und wenn beide dann grinsen und lächeln – dann ist mir das tausendmal lieber als die Grinsekatze.

So, aber jetzt endet die Kolumne wirklich. Bis zur zwölften Staffel. Die wird kommen – RTL lächelt schon jetzt genüsslich beim Blick auf die Quoten.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ täglich bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen