Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampIBES 2016: Gunter Gabriel im Krankenhaus! Schwächeanfall!

IBES 2016: Gunter Gabriel im Krankenhaus! Schwächeanfall!

© RTL
© RTL

Im Dschungelcamp ging es Gunter Gabriel schon nicht gut, doch nun musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden, denn er hatte einen Schwächeanfall. Alle Infos.

Nur fünf Tage hielt es Gunter Gabriel im australischen Dschungel aus. Er sprach die magischen Worte und verließ das Camp. Gesundheitlich ging es dem Kandidaten gar nicht gut. Immer wieder hatte er über Schmerzen geklagt.

Wie es jetzt im RTL-Mittagsmagazin “Punkt 12” hieß, musste Gabriel nun ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte einen Schwächeanfall. Das Ärzte-Team von IBES betreute ihn natürlich die ganze Zeit weiter und entschloss sich, ihn im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Derzeit laufen die Untersuchungen noch und Ergebnisse sind bisher nicht bekannt. “Ich hatte Angst vorm Tod. Ich habe wirklich gedacht, ich kratze ab”, gesteht der Country- und Schlagerstar nach seinem Auszug.

Wir hoffen natürlich, dass es Gunter Gabriel bald wieder besser geht. Sobald wir Neues wissen, werden wir diesen Artikel hier aktualisieren und euch informieren.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...