Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Huss - Verbrechen am Fjord: Vergeltung" heute Abend im ZDF

“Huss – Verbrechen am Fjord: Vergeltung” heute Abend im ZDF

Katarina Huss (Karin Franz Körlof) gefällt es, mit ihren Kollegen abends in einer Bar zu sitzen.
© ZDF/Josef Persson

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Folge der Krimireihe “Huss – Verbrechen am Fjord” mit dem Titel “Vergeltung” und das erwartet Euch in dieser Folge.

Während der Nachtschicht kommt Kati mit einem Fall von häuslicher Gewalt in Berührung. Ulf verprügelt seine Frau brutal. Die Beweislage, um Ulf zu verhaften, reicht leider nicht aus.

Seine Frau Jenny will aus Angst vor ihm nicht aussagen. Kati ist von der Ungerechtigkeit tief erschüttert. Deshalb verschleppen die Polizist*innen den Übeltäter und verprügeln ihn an einem See. Als Ulf später tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu.

Eigentlich haben die Polizist*innen Ulf lebend am See zurückgelassen. Als er am nächsten Morgen tot aufgefunden wird, ist die Truppe überrascht. Wer hat ihn getötet? Darius bittet Kati erneut zum Ermittlerteam. Das möchte sie eigentlich nicht, aber Johan, der sich inzwischen ein bisschen in Kati verliebt hat, bestärkt sie, das Angebot anzunehmen. Bei einem gemeinsamen Essen kommt es zum Kuss zwischen Kati und Darius. Johan beobachtet die beiden.

Die romantische Beziehung zwischen Kati und Darius nimmt ein jähes Ende, als er erfährt, dass der ermordete Ulf zuvor von Katis Kolleg*innen misshandelt wurde. Das ändert alles. Es erhärtet sich der Verdacht, dass Johan womöglich der Täter ist, und die Suche nach dem Mörder von Ulf dreht eine weitere Runde.

Darsteller

Katarina Huss Karin Franz Körlof
Darius Kiani Kardo Razzazi
Paul Kieri Victor Ståhl Segerhagen
Robert Björkemyr Filip Berg
Johan Jansson Anders Berg
Irene Huss Kajsa Ernst
Gustav Gradin Krister Kern
Jenny Hagel Anna Harling
Ulf Hagel Robin Stegmar
Peter Holm Pär Luttropp
Sendehinweis
“Huss – Verbrechen am Fjord: Vergeltung” heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...