Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Huss - Verbrechen am Fjord: Der vierte Mann" heute im ZDF

“Huss – Verbrechen am Fjord: Der vierte Mann” heute im ZDF

Katarina Huss (Karin Franz Körlof) und Darius Kiani (Kardo Razzazi) sind ein gutes Team.
© ZDF/Josef Persson

In der vorläufig letzten Folge “Der vierte Mann” der Krimireihe “Huss – Verbrechen am Fjord” entdeckt Kati durch Zufall ein illegales Bordell.

Kati entdeckt durch Zufall ein illegales Bordell mit rumänischen Frauen. Der Zuhälter Piotr schafft es, zu fliehen. Katis Kollege Kalle, der im Koma liegt, stirbt im Krankenhaus.

Nach dem Tod von Kalle, der während der Ausschreitungen verletzt wurde, fällt die Gemeinschaft der Polizei-Gruppe auseinander. Kati findet heraus, was wirklich während der Krawalle passiert ist. Währenddessen versucht Johan, an verschiedenen Fronten zu schlichten.

Der flüchtige Zuhälter Piotr scheint Robert und Johan zu kennen. Kati bekommt mit, wie Robert von einem schwarzen Auto überfahren wird. Er liegt anschließend im Krankenhaus und wird im künstlichen Koma gehalten. Kati findet heraus, dass Kalle während der Krawalle von einem Stein getroffen wurde. Der Werfer wurde nie gefasst. Als Kalle stirbt, ist die Einheit erschüttert. Auf der Beerdigung erscheint Robert betrunken und greift einen Kollegen an. Johan hält das Team mit Mühe und Not zusammen.

Kati schließt ihre Ausbildung ab und fängt als Ermittlerin an. Darius bittet sie, im Fall von Robert intern zu ermitteln, um ihn zu unterstützen. Sie finden heraus, dass Robert von dem Zuhälter Piotr überfahren wurde und vermuten, dass es innerhalb der Polizei einen Verräter gibt, der die Wahrheit hinter den Ausschreitungen verbergen möchte. Doch dieses Wissen ist gefährlich. Es könnte Katis Karriere zerstören und die ganze Polizei in Verruf bringen.

Darsteller

Katarina Huss Karin Franz Körlof
Darius Kiani Kardo Razzazi
Mia Modin Tove Wiréen
Gustav Gradin Krister Kern
Tommy Rasmus Lindgren
Piotr Lubos Robert Follin
Paul Kieri Victor Ståhl Segerhagen
Robert Björkemyr Filip Berg
Johan Jansson Anders Berg
Irene Huss Kajsa Ernst
Sendehinweis
“Huss – Verbrechen am Fjord: Der vierte Mann” heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...