Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Huss - Verbrechen am Fjord: Bewährungsproben" heute im ZDF

“Huss – Verbrechen am Fjord: Bewährungsproben” heute im ZDF

Die Polizeianwärterin Katarina Huss (Karin Franz Körlof) blickt zuversichtlich auf ihre beruflichen Aussichten.
© ZDF/Josef Persson

Heute Abend startet die neue Krimireihe “Huss – Verbrechen am Fjord” im ZDF mit der Folge “Bewährungsproben”. Der Sender zeigt sonntagsabends fünf Folgen.

Die junge Polizeianwärterin Katarina, Kati, Huss beginnt ihren Dienst als Streifenpolizistin in Göteborg in Schweden. Kati findet sich in der neuen Einheit gut zurecht, eckt aber auch an.

In einem ihrer ersten Einsätze stößt Kati auf den zwölfjährigen Senad, der in Waffengeschäfte verwickelt ist. Er arbeitet für eine professionelle Gruppe, die vor allem Jugendgangs mit Waffen versorgt. Als vermehrt Menschen sterben, spitzt sich die Lage zu.

Da Kati von Anfang an mit dem Fall vertraut war und gute Arbeit geleistet hat, bekommt sie die Chance, mit dem erfahrenen Polizisten Darius in einem Mordfall im Milieu der Jugendgangs zu ermitteln. Ihr Team und vor allem ihr Vorgesetzter Johan sind davon wenig begeistert. Die Stimmung in der Einheit ist sowieso schlecht, weil der Kollege Kalle vor sechs Monaten bei Ausschreitungen verletzt wurde. Seitdem liegt er im Koma.

Außerdem finden die Kollegen heraus, das Katis Mutter Irene Huss ist, die stellvertretende Chefin der Polizeidienststelle. Sie vermuten, dass Irene ihrer Tochter Kati dazu verholfen hat, in der Mordermittlung mitzuarbeiten. Als Senad, der ein wichtiger Zeuge ist, verschwindet, legen Katarina und ihre Kollegen alle Differenzen beiseite, um ihn zu finden.

Darsteller

Katarina Huss Karin Franz Körlof
Darius Kiani Kardo Razzazi
Paul Kieri Victor Ståhl Segerhagen
Robert Björkemyr Filip Berg
Johan Jansson Anders Berg
Irene Huss Kajsa Ernst
Mia Modin Tove Wiréen
Lana Halldén Yasmine Seifi
Senad Dion Llapashtica
Omer Said Hussein Al Saidan

Hier klicken, um den Inhalt von ngp.zdf.de anzuzeigen

Sendehinweis
“Huss – Verbrechen am Fjord: Bewährungsproben” heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...