Schaue dir mehr Artikel an

Blitz-Voting: Soll Menowin jetzt noch in die TOP 3?

access_time 3. April 2010

Menowin war jetzt die ganze Woche nicht bei DSDS vor Ort. Konnte weder Texte lernen, noch die Choreographie zu seinen

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

access_time 31. Dezember 2013

Alle Jahre wieder zeigt der WDR (und alle anderen Dritten Programme) „Dinner for One“ am Silvesterabend. Aber auch „Dinner op

AWZ Vorschau: Sabine Fernandez kehrt zurück

AWZ Vorschau: Sabine Fernandez kehrt zurück

access_time 17. Dezember 2013

  Ab dem 30. Januar 2014 kehrt Sabine Fernandez zu „Alles was zählt“ zurück. Doch nicht in der Rolle der

Human Target: Neue Serie auf Pro Sieben

Human Target: Neue Serie auf Pro Sieben

access_time 24. September 2010

Human Target
Er ist ein einzigartiger Bodyguard: „Fringe“-Darsteller Mark Valley schützt als „Human Target“ seine Auftraggeber – und kämpft mit seltsamen Methoden gegen das Verbrechen.
ProSieben zeigt den neuen US-Action-Hit „Human Target“ ab Montag, 27. September 2010 um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere.
Christopher Chance (Mark Valley) gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen.
Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: Ist sein Mandant ein Manager, dessen Leben in Gefahr ist, übernimmt Christopher die Rolle eines Bilanzprüfers.
Wenn er hingegen den Präsidenten einer Bank beschützen soll, spielt er den bescheidenen Bankangestellten.
Bei seinen Aufträgen unterstützt ihn sein Geschäftspartner Winston (Chi McBride) und der bezahlte Killer Gurrero (Jackie Earle Haley).
Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen.
Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage – wer ist Christopher Chance wirklich?
„Human Target“ – Start der US-Action-Serie ab 27. September 2010 um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an