Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsHuman Target: Neue Serie auf Pro Sieben

Human Target: Neue Serie auf Pro Sieben

Human Target
Er ist ein einzigartiger Bodyguard: “Fringe”-Darsteller Mark Valley schützt als “Human Target” seine Auftraggeber – und kämpft mit seltsamen Methoden gegen das Verbrechen.
ProSieben zeigt den neuen US-Action-Hit “Human Target” ab Montag, 27. September 2010 um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere.
Christopher Chance (Mark Valley) gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen.
Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: Ist sein Mandant ein Manager, dessen Leben in Gefahr ist, übernimmt Christopher die Rolle eines Bilanzprüfers.
Wenn er hingegen den Präsidenten einer Bank beschützen soll, spielt er den bescheidenen Bankangestellten.
Bei seinen Aufträgen unterstützt ihn sein Geschäftspartner Winston (Chi McBride) und der bezahlte Killer Gurrero (Jackie Earle Haley).
Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen.
Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage – wer ist Christopher Chance wirklich?
“Human Target” – Start der US-Action-Serie ab 27. September 2010 um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...