Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsHubert & Matthias - Die Hochzeit: Das passiert heute in Folge 3

Hubert & Matthias – Die Hochzeit: Das passiert heute in Folge 3

Hubert Fella (l.) und Matthias Mangiapane planen ihre Hochzeit, wie sollte es anders sein, bunt, schrill und laut.
© MG RTL D / Stefan Neumann

Heute Abend sehen wir die dritte Folge von “Hubert & Matthias – Die Hochzeit” und die beiden sind schon richtig im Hochzeitsfieber. Während der große Tag immer näher rückt, ist das Männerpaar mit Schönheits-OPs, Hochzeitsanzügen und Sitzordnungen beschäftigt.

Hochzeitsplaner Froonck setzt indes alles auf eine Karte und hofft, den anspruchsvollen Matthias von einem Schloss überzeugen zu können. Doch die Traumlocation hat einen großen Haken. Auch der Junggesellenabschied droht, zur Katastrophe zu werden.

Die Traumhochzeit von Hubert und Matthias rückt immer näher, und es sind noch hunderte Dinge zu erledigen. Der Zeitdruck wächst, es muss eine Entscheidung her! Doch schon das Erstellen der Sitzordnung für das Hochzeits-Dinner bringt die zwei Streithähne an ihre Grenzen.

Da widmet sich das zänkische Paar lieber “harmloseren” Dingen: das Make Over Teil 2 steht an, die optische Runderneuerung von Hubert und Matthias geht weiter. Frei nach dem Motto: “Wer schön sein will muss leiden!” quält sich der ängstliche Matthias durch seine Zahn-OP.

Doch damit nicht genug. Auch die Falten müssen weg. Denn nur, wenn Huberts Bauch weg ist und beide sich schön genug fühlen, können auch endlich die Hochzeitsanzüge ausgesucht werden. Auch hier soll das Modehaus Schauplatz für eine Beziehungskrise werden.

Während das Brautpaar mit seinem Aussehen beschäftigt ist, gräbt Weddingplanner Froonck einen wahren Schatz aus. Ein prunkvolles Schloss, genauso, wie Matthias es sich vorgestellt hat. Doch die Traumlocation hat einen großen Haken…

Und wird es dem Paar gelingen, den Spagat zwischen Promis und Landbevölkerung hinzulegen. Zwischen Giulia Siegel und Trauzeugin Vesna bahnt sich schon vor dem Junggesellenabschied ein Zickenkrieg an…

“Hubert & Matthias – Die Hochzeit” heute Abend um 22:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...