Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Hotter than my daughter" mit Guido Maria Kretschmer bei RTL

“Hotter than my daughter” mit Guido Maria Kretschmer bei RTL

Unter der Anleitung von Guido Maria Kretschmer und einem Beauty-Team sollen die Mamas zurück auf den rechten Mode-Pfad gebracht werden.
© VOX / Andreas Friese

Bisher war Guido Maria Kretschmer bei “Das Supertalent” bei RTL zu sehen. Doch nach Medieninformationen plant RTL eine neue Styling-Show mit ihm namens “Hotter than my daughter”.

Derzeit laufen Planungen für ein neues Format mit dem beliebten “Shopping-Queen”-Coach, der Tochtersender Vox seit Jahren beglückt: In “Hotter than my daughter” soll er als Mentor auftreten. Darin werden Mütter umgestylt, die sich am Kleiderschrank von Teenies bedienen und nur noch in Hot Pants und High Heels aus dem Haus gehen.

Unter der Anleitung von Guido Maria Kretschmer und einem Beauty-Team sollen die Mamas zurück auf den rechten Mode-Pfad gebracht werden. Das berichtet der Branchendienst “Kontakter” in seiner aktuellen Printausgabe.

Von der neuen Primetime-Produktion mit Kretschmer sind zunächst vier Ausgaben geplant. Produzent der deutschen Adaption des BBC-Formates ist Endemol Deutschland. RTL will sich zu dem Projekt nicht äußern. “Wir pilotieren und entwickeln viel”, heißt es aus Köln.

Kretschmer, der aus der beliebten Vox-Reihe “Shopping-Queen” für seine pointierten, aber nie verletzenden Kommentare bekannt ist, soll außerdem auf RTL “Die schönste Frau Deutschlands” suchen. Bislang ist unklar, wann das TV-Projekt on Air geht.

“Das Format befindet sich noch in der Entwicklungsphase”, daher gebe es noch keinen konkreten Sendetermin, heißt es hierzu. RTL hat Kretschmer bisher unter anderem beim “Supertalent” eingespannt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...