Dienstag, 23. April 2024
StartTop News"Hotel Herzklopfen": Das sind die Single-Kandidaten

“Hotel Herzklopfen”: Das sind die Single-Kandidaten

Daniel Boschmann, Sarah Mangione und Lutz van der Horst, möchte bei "Hotel Herzklopfen - Spät verliebt!" Amor spielen und zwölf Damen und zwölf Herren über 60 den Traum von der großen Liebe im zweiten Frühling erfüllen.
© SAT.1 / Walter Wehner

Heute Abend startet die neue Datingshow der etwas anderen Art, denn in „Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“ wollen sich zwölf Damen und zwölf Herren über 60 noch einmal verlieben. Dabei hilft ihnen das Reiseleiter-Trio Daniel Boschmann, Sarah Mangione und Lutz van der Horst.

Egal, wie alt man ist: Der Wunsch, zu lieben und geliebt zu werden, bleibt. In der neuen TV-Romanze „Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“ wollen sich zwölf Damen und zwölf Herren über 60 Jahre den Traum von der großen Liebe noch einmal erfüllen.

Gemeinsam verbringen die Singles eine Woche in einem idyllischen Berghotel in Bergün (Schweiz). Doch statt schnöder Rentner-Bespaßung mit Bodenschach und Bridge hat das prominente Reiseleiter-Trio Daniel Boschmann, Sarah Mangione und Lutz van der Horst ein liebevoll ausgetüfteltes Freizeit-Programm vorbereitet, um Amor unter die Arme zu greifen.

Folge 1 um 17:55 Uhr

Es geht direkt in die Vollen: Beim ersten Date im Sessellift schlagen die Herzen höher, auch beim Scooter Race erhöht sich der Puls. Am Abend darf ein Paar eine ungestörte Nacht in einer romantischen Berghütte verbringen, um sich näher kennen zu lernen. Wer lässt sich auf einen ersten Flirt ein – und wer begegnet vielleicht sogar der Frau oder dem Mann seines Lebens?

Videos zu “Hotel Herzklopfen

Folge 2 um 18:55 Uhr

Heute kommen sich die Senioren beim Kuchen backen ganz nah und flirten mit Höchstgeschwindigkeit auf einer Sommerrodelbahn. Außerdem: Wer verliebt sich auf der wilden 70er-Jahre-Party, und wer zettelt den ersten Streit an? Natürlich darf das Traumpaar des Tages auch heute wieder die Nacht allein auf einer romantischen Berghütte verbringen!

Das sind einige Kandidaten

Jeannette

Alter: 69
Beruf: Buchhalterin
Wohnort: Wuppertal
Familienstand: geschieden
Über die Liebe: “Mein neuer Mr. Right muss vor allem Humor mitbringen und mich einfach so lieben, wie ich bin. Ich will mich nicht mehr verbiegen.”

Alf

Alter: 70
Beruf: Vertriebsmanager
Wohnort: München
Familienstand: zweimal geschieden
Herzenswunsch: “Ich wünsche mir eine mir ähnliche und sportliche Partnerin mit Humor und Sinn für Romantik.”

Susanne

Alter: 78
Beruf: Unternehmerin a.D.
Wohnort: München
Familienstand: geschieden
Traummann: “Mein Traummann darf nicht geizig sein, sondern großzügig und fürsorglich.”

Carola

Alter: 65
Beruf: Schneidermeisterin a.D.
Wohnort: Dachau
Familienstand: geschieden
Traummann: “Mein Traumprinz sollte nicht zu dick sein, mindestens 1,80 m groß und vor allem auf eigenen Beinen stehen.”

Christine

Alter: 67
Beruf: Hausdame
Wohnort: Köln
Familienstand: dreimal geschieden
Herzenswunsch: “Ich brauche mal wieder einen neuen Mann. Ich bin schon viel zu lang alleine!”

Volker

Alter: 74
Beruf: Angestellter im Öffentlichen Dienst a.D.
Wohnort: Blieskastel bei Saarbrücken
Familienstand: dreimal geschieden
Herzenswunsch: “Ich bin sehr zurückhaltend und einfühlsam. Mein Traum: eine Partnerin, mit der ich ein gemütliches und geregeltes Leben führen kann.”

Astrid

Alter: 75
Beruf: Schneiderin a.D.
Wohnort: Ellerau bei Hamburg
Familienstand: verwitwet
Über die Liebe: “Es ist ja nicht so, dass mit 60 Jahren auf einmal alles tot ist im Inneren. Die Gefühle bleiben erhalten, egal wie alt man ist!”

Gusti

Alter: 63
Beruf: Metzger a.D.
Wohnort: Recklinghausen
Familienstand: zweimal geschieden
Traumfrau: “Ich muss bei einer Frau einfach das gewisse Etwas spüren. Das Alter ist mir dabei völlig egal.”

Rainer

Alter: 70
Beruf: Unternehmer a.D.
Wohnort: Köln
Familienstand: geschieden
Traumfrau: “Meine Traumfrau sollte gute Laune, eine ansprechende Figur und Geld mitbringen. und sie darf gerne ein bisschen jünger sein.”

Marcel

Alter: 69
Beruf: Sportphysiotherapeut und Masseur a.D.
Wohnort: Saarbrücken
Familienstand: geschieden
Über die Liebe: “Ich bin ein Romantiker, lade meine Traumfrau zu einem schönen Essen ein oder bringe ihr das Frühstück ans Bett.”

„Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“ sonntags ab 17:55 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...