Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsHolländische Moderatorin Chantal Janzen ist neu in SAT.1

Holländische Moderatorin Chantal Janzen ist neu in SAT.1

In Holland ist Chantal Janzen bereits ein großer Star und Publikumsliebling.
© SAT.1/William Rutten

In Holland ist Chantal Janzen die beliebteste und erfolgreichste Moderatorin und ab 2015 moderiert sie in SAT.1. Wir haben alle Informationen für euch.

Das erste Mal werden wir Chantal Janzen bei “The VOice Kids” zu sehen bekommen. Sie wird die Show gemeinsam mit Thore Schölermann moderieren. Gemeinsam führen sie durch die dritte Staffel der Castingshow.

Chantal Janzen ist in Holland bereits sehr bekannt. Sie moderierte die holländischen Versionen von “Das Supertalent” (“Holland´s Got Talent”) oder “Deutschland sucht den Superstar” (“Idols”).Derzeit ist sie in Holland mit dem Format “Chantal blijft slapen” zu sehen. Die ist die holländische Version von “Jenke, ich bleib über Nacht!”. Hier verbringt sie 24 Stunden bei berühmten, holländischen Persönlichkeiten.

2014 erhielt sie den wichtigsten TV-Preis der Niederlanden “Zilveren Televizier-Ster Vrouw 2014”. Als ausgebildete Musicaldarstellerin spielte sie Hauptrollen in großen Musicals wie “Tarzan”, “Die Schöne und das Biest” oder “Wicked”.

Neben Rollen in diversen Filmen (z.B. “Nimm mein Herz”, “Alles ist Liebe” und “Soof”) und TV-Serien (u.a. “Divorce”), gewann sie einige Musik-Awards, wie z.B. den “Conny Stuart”-Award für die beste, weibliche Hauptrolle im Musical “Er glaubt an mich”. Chantal ist Mutter eines fünfjährigen Sohnes (James) und wird ihren Verlobten Marco im Dezember dieses Jahres heiraten.

Wir sind schon gespannt, wie sich Chantal Janzen machen wird. Wird sie genauso ein süßen Dialekt haben, wie damals Linda de Mol? 2015 werden wir es wissen.

Nicolas Paalzow, SAT.1-Geschäftsführer, zur neuen Personalie: “In Holland ist Chantal Janzen bereits ein großer Star und Publikumsliebling. Wir konnten sie exklusiv für den deutschen Markt verpflichten und freuen uns, dass SAT.1 nun ihre neue TV-Heimat ist. Mit ihrer natürlichen und charmanten Art wird Chantal auch die deutschen Zuschauer im Sturm erobern.”

Ob weitere Sendungen mit ihr geplant sind, ist derzeit nicht bekannt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...