Schaue dir mehr Artikel an
Marcels Promi Big Brother Kolumne 2015

Marcels Promi Big Brother Kolumne 2015

access_time 14. August 2015

Auch in diesem Jahr präsentiere ich eine Kolumne zu „Promi Big Brother“ bei STARSonTV. Zeitlich leider nur zu Beginn des

Marcel Schenk interviewt Schauspieler Christof Arnold

Marcel Schenk interviewt Schauspieler Christof Arnold

access_time 25. Oktober 2018

Heute könnt ihr hier wieder ein Interview von Marcel Schenk lesen. Dieses Mal interviewte er Christof Arnold, bekannt aus „Sturm

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 12 im Haus

access_time 26. August 2014

Gestern musste Liz Baffoe das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch es passierte am 12. Tag im PromiBB-Haus noch allerhand. Hier

Hof Höschen: Doku mit Niveau am 30. Mai im WDR

Hof Höschen: Doku mit Niveau am 30. Mai im WDR

access_time 21. Mai 2013

Am 30. Mai um 18.20 Uhr im WDR

(c) Chris Kappelmann Privat


Am 30. Mai zeigt der WDR den zweiten und letzten Teil der Doku „Hof Höschen“. Mit dabei ist Party-Prinz Chris Kappelmann. Was noch passiert erfahrt ihr bei uns.

Dass man nicht im Geld schwimmen muss wie die „Geissens“, oder sich wie andere TV-Protagonisten Brüste vergrößern und Gehirn verkleinern muss, um beim Zuschauer Resonanz zu finden, dass bewiesen die Neuankömmlinge in der TV-Doku-Welt.

Familie Höschen sind ein lebendiger, realer, etwas verrückter Landwirtschaftshaufen. Die erste Folge konnte sich am vergangenen Montag als viertstärkste „WDR“-Sendung des Tages behaupten.

Das gute Herz der Familie ist Mutter Anneliese, die sich in Landwirt Norbert (75) verliebt hat. Ihre Söhne Marc und Ralf, die auch als die „Discobauern“ bekannt sind, leben derweil ihren Traum von Landwirtschaft und Entertainment.

„Wir haben einen Entertainment-Bauernhof“, ist Marc Höschen stolz. Wenn sie nicht auf dem Trecker sitzen, treten sie am Ballermann auf, oder begrüßen Künstler in ihrem Tonstudio.

Der Kuhstall wurde dazu umgebaut, nachdem vorher schon die Scheune zu einer Disco umfunktioniert wurde. Diese Bauern sind halt etwas anders. Mit westfälischen Charme und Gelassenheit meistern sie alle Probleme.

Unterstützung bekommen die beiden von Praktikantin Julia (16) und Knecht Knödel (22). Als Knödel jedoch wegen einem Blinddarmbruch ins Krankenhaus muss, ist Not am Mann.

Wer soll jetzt die Felder düngen und den Brüder damit ihre Zeit lassen, an ihrer Musikkarriere zu feilen? Spontan und ideenreich wie die verrückten Brüder sind, veranstalten sie ein Praktikanten-Casting.

Wer dabei in welchen Challenges aufeinander trifft, sehen wir am 30.5 um 18:20 Uhr. So viel sei jedoch verraten: auch Party-Prinz Chris Kappelmann schlägt in seinen Glamour-Gummistiefeln auf dem Hof auf.

„Ich bin auf dem Land groß geworden. Habe meiner Oma beim Schlachten, Füttern und Ausmisten geholfen“, weiß er zu berichten.

Aber wie wird er sich schlagen beim Holzhacken und Treckerfahren? Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.

„Hof Höschen“ am 30. Mai um 18.20 Uhr im WDR.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an