Dienstag, 19. März 2024
StartPromisHerzogin Kate: Der Baby-Countdown läuft!

Herzogin Kate: Der Baby-Countdown läuft!

Herzogin Kate: Der Baby-Countdown läuft!
Ihr Bauch wird runder, die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Der royale Nachwuchs ist DAS Thema in England und natürlich auch bei uns. Wir haben die wichtigsten Fakten zusammengetragen…

Wann kommt das Baby?
Der Geburtstermin ist eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse des englischen Palasts.  Laut einer britischen Zeitung soll das Baby von William und Kate am 13. Juli das Licht der Welt erblicken. Das will die Zeitung von engen Freunden des Paares während eines Barbecues erfahren haben. Somit würde der Nachwuchs passend zum 60-jährigen Thronjubiläum der Queen auf die Welt kommen.

Junge oder Mädchen?
Kate shoppt einen blauen Kinderwagen, Harry plaudert laut Medienberichten fröhlich über seinen „Neffen“. Wäre da nur nicht Kate’s Ausrutscher bei einem öffentlichen Auftritt im März, dass sie sich auf ihre „T…“ äh ihr „Kind“ freue. Fakt ist: Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen und fleißig weiter beobachten, ob nun blau oder rosa im Einkaufswagen landet.

Was passiert nach der Geburt?
Glauben wir Kate’s Onkel, der laut „Daily Mail“ fröhlich über die Pläne der werdenden Eltern erzählte, so wird Kate mit ihrem Neugeborenen zu ihrer Mutter nach Berkshire ziehen. Fernab vom königlichen Trubel wollen sie und das Baby die ersten ruhigen Wochen verbringen. Die Unterstützung ihrer Familie kann die junge Mutter gut gebrauchen, denn William wird angeblich bereits zwei Wochen nach der Geburt wieder seinen Pflichten in der Armee nachkommen müssen.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...