StartMUSIKHerbert Grönemeyer wird 60! Herzlichen Glückwunsch!

Herbert Grönemeyer wird 60! Herzlichen Glückwunsch!

- Advertisement -

Mit dem Song „Bochum“ sang er sich nicht nur in die Fußballherzen, sondern ganz Deutschland feierte ihn.

Der Musikproduzent, Sänger und Schauspieler feiert am 12. April seinen 60. Geburtstag. Happy Birthday, Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer!

Mit dem Song „Bochum“ sang er sich nicht nur in die Fußballherzen, sondern ganz Deutschland feierte ihn. Nach dem Tod seiner Ehefrau und seines Bruders hörte man erst einmal nichts über Herbert.

Als alleinerziehender Vater von zwei Kindern schaffte er es aber wieder zurück auf die Bühne und war erfolgreicher denn je.

Wir wünschen ihm zum runden Geburtstag alles Liebe!

HIER DAS VIDEO

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...