Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Helene Fischer - Spürst Du Das?" - Das Konzert heute Abend im...

“Helene Fischer – Spürst Du Das?” – Das Konzert heute Abend im ZDF

Helene Fischer mit ihren Tänzerinnen.
© ZDF/Anelia Janeva

Heute Abend zeigt das ZDF Konzert-Highlights ihrer Stadion-Tournee aus dem Hamburger Volksparkstadion. Und das erwartet euch bei diesem exklusiven Konzertevent.

Helene Fischer lädt ein zu einem exklusiven Konzertevent im Zweiten: Heute zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr Highlights ihrer Stadion-Tournee “Helene Fischer – Spürst du das?” aus dem Hamburger Volksparkstadion. Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale.


 

Helene Fischer hat sich rar gemacht in den letzten Monaten, sich eine Auszeit gegönnt. Das ZDF verkürzt die lange Wartezeit für ihre Fans und zeigt die Bühnenshow nun erstmals im TV.

„Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch Euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das Alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!“

, sagt Helene Fischer.

 

Die Zuschauer dürfen sich auf eine großartige Sommerparty freuen, bei der Helene Fischer unter anderen mit Shootingstar Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne stehen wird.

“Helene Fischer – Spürst Du Das?” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...