Schaue dir mehr Artikel an

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

access_time 3. Mai 2013

RTL schickt das Dschungelcamp in die Wüste – Outback soll noch in diesem Sommer über die Bildschirme flimmern. Jetzt werden

Newtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

Newtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

access_time 12. Mai 2015

Am Freitagabend beantworten die Pioniere von Newtopia Fragen der Zuschauer im Livestream. Wie ihr eure Fragen stellen könnt, erfahrt ihr

Dirk Bach im Interview: „Wir haben viele lustige und neue Prüfungen.“

access_time 21. Dezember 2010

Im Januar 2011 geht es wieder los: Ich bin ein Star holt mich hier raus geht in die fünfte Runde.

„Helene Fischer – Live 2018“ heute Abend im ZDF (Arena Oberhausen)

„Helene Fischer – Live 2018“ heute Abend im ZDF (Arena Oberhausen)

access_time 28. April 2018
Helene Fischer steht auf der Bühne und trommelt. Sie trägt ein blaues, beinfreies Glitzerkostüm.

© ZDF/Kai Maser

Heute Abend zeigt das ZDF die Konzert-Highlights von Helene Fischer aus der Arena Oberhausen. Wieder hat sie eine grandiose Show zusammengestellt und präsentiert neue und alte Hits. Was euch alles erwartet, erfahrt ihr hier bei uns.

Deutschlands Superstar Helene Fischer lädt zum exklusiven Konzertevent im Zweiten: Das ZDF zeigt die Konzerthighlights ihrer Arena-Tournee aus Oberhausen.

Helene Fischer setzt mit ihrer Arena-Tournee „Live 2017/2018“ neue Maßstäbe. Die populäre Entertainerin gibt nicht nur ihre neuesten und größten Hits zum Besten, sondern stellt auch ihre beeindruckenden akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis.




Gemeinsam mit den Artisten von „45 DEGREES – a division of CIRQUE DU SOLEIL“ zeigt sie atemberaubende Showeinlagen in luftiger Höhe. Die aufwendige internationale Showproduktion setzt auch technisch neue Maßstäbe: Eine gigantische Bühne mit Drehelementen und Spezialeffekten hebt das Konzerterlebnis auch visuell in eine andere Dimension.

Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte britische Regisseur Paul Dugdale.

Im Anschluss folgt die 30-minütige Dokumentation „HELENE FISCHER – IMMER WEITER“, die exklusive Einblicke in die Entstehung ihrer Arena-Tournee 2017/2018 gibt.

Filmemacher Sven Haeusler begleitet Helene Fischer und ihr Team auf ihrem langen und internationalen Weg der Tourneevorbereitungen und beobachtet sie unter anderem bei ihrem anspruchsvollen Artistik-Training in Montreal.

„Helene Fischer – Live 2018“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an