Schaue dir mehr Artikel an

Alles was zählt: Sophie Lutz spielt Jenny Steinkamp

access_time 1. Februar 2011

Ist Jennifer Steinkamp doch noch am Leben und nicht bei einem Flugzeugabsturz in Russland gestorben?

DSDS 2019: Angelina & Lukas sind raus! Bilder von Mottoshow 1!

DSDS 2019: Angelina & Lukas sind raus! Bilder von Mottoshow 1!

access_time 7. April 2019

Gestern Abend fand die erste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Am Ende mussten Angelina und Lukas die Show

Felix Baumgartner Sprung aus dem All: RTL zeigt Doku-Spezial

Felix Baumgartner Sprung aus dem All: RTL zeigt Doku-Spezial

access_time 16. November 2012

Felix Baumgartners Sprung aus dem All faszinierte am 14. Oktober die Zuschauer. RTL zeigt eine Doku mit bisher noch nie

„Helene Fischer – Das Stadionkonzert“ am Samstag im ZDF

„Helene Fischer – Das Stadionkonzert“ am Samstag im ZDF

access_time 4. September 2015
Helene Fischer bei ihrer Farbenspiel-Tour

© ZDF/Sandra Ludewig

Helene Fischer lädt am Samstag zum exklusiven Konzertevent: Das ZDF zeigt die Highlights ihrer „Farbenspiel–Stadiontournee“ aus dem Berliner Olympiastadion.

18 Monate Vorbereitungszeit liegen hinter Helene Fischer und ihrem Team. 850.000 Tickets wurden für ihre Tournee verkauft, die sie in Deutschlands größte Stadien geführt hat. Nach wie vor ist „Farbenspiel“ das erfolgreichste Album in den deutschen Charts.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein Konzert der Extraklasse auf internationalem Niveau freuen. Eine gigantische Bühne, Special-Effekte, Feuerwerk und eine „fliegende Helene“ machen den Konzertabend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die publikumsnahe Entertainerin gibt nicht nur ihre aktuellsten und beliebtesten Hits wie „Atemlos durch die Nacht“, „Phänomen“ oder „Unser Tag“ zum Besten, sondern interpretiert auch einige Cover-Songs namhafter Kollegen neu.

Begleitet wird sie dabei von ihren Musikern und Tänzern, die auf internationalen Bühnen zu Hause sind.

„Helene Fischer – Das Stadionkonzert“ am Samstag um 20:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an