Dienstag, 19. März 2024
StartPromisHeidi Klum: So stolz ist sie auf Tochter Leni

Heidi Klum: So stolz ist sie auf Tochter Leni

Die 16-Jährige feierte im Dezember letzten Jahres ihr Model-Debüt und war an der Seite ihrer berühmten Mutter auf dem Cover des deutschen ‚Vogue‘-Magazins zu sehen.
© BANG SHOWBIZ

Die “GNTM”-Chefin könnte nicht stolzer auf ihre Tochter sein, die kürzlich ihr Laufsteg-Debüt bei der Berlin Fashion Week gab. Es sei “atemberaubend”, Leni bei der Arbeit zuzusehen.

Die 16-Jährige feierte im Dezember letzten Jahres ihr Model-Debüt und war an der Seite ihrer berühmten Mutter auf dem Cover des deutschen ‚Vogue‘-Magazins zu sehen. Seitdem geht es für Leni steil bergauf: Bei der Berlin Fashion Week hatte sie ihren ersten Laufsteg-Auftritt und begeisterte damit alle – auch Mama Heidi.

„Es war das erste Mal, dass ich sie laufen sah, in High Heels wie ein echtes Fashion-Model“, verrät sie. „Es ist atemberaubend, ihr beim Arbeiten zuzusehen, vor allem die erste Sache, die wir zusammen gemacht haben. Und nun macht sie Dinge alleine, obwohl ich auch am Set bin.“ In zwei Monaten soll bereits ein neues Magazin-Cover mit Leni erscheinen.

Das Model-Talent wurde der hübschen Blondine schließlich in die Wiege gelegt. „Sie ist schon ihr ganzes Leben lang zu meinen Sets gekommen und sie hat keine Angst davor, dass die Kameras auf sie gerichtet sind“, erklärt Heidi gegenüber dem ‘People’-Magazin.

Dazu gehört übrigens auch ‚Germany’s Next Topmodel‘. „Sie hat viele Shootings gemacht, die auch die Models machen mussten. Am Ende der Shootings sagte sie oft ‚Jetzt bin ich dran!‘“, plaudert die 47-Jährige aus. An Erfahrung mangelt es dem Nachwuchsstar also sicherlich nicht. „Sie hat so viel über die Jahre gemacht, sie liebt es.“

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...