Schaue dir mehr Artikel an
„Back To School“ mit Christine Neubauer & Barbara Schöneberger

„Back To School“ mit Christine Neubauer & Barbara Schöneberger

access_time 21. Februar 2014

Heute Abend stellen sich Christine Neubauer und Barbara Schöneberger, mit Hilfe ihrer ehemaligen Schulkameraden, diversen Schulfächern und müssen zeigen, ob

„Tatort: Wofür es sich zu leben lohnt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Wofür es sich zu leben lohnt“ heute Abend in der ARD

access_time 4. Dezember 2016

Heute Abend strahlt die ARD den allerletzten „Tatort“ mit den Kommissaren Klara Blum, Kai Perlmann und Matteo Lüthi aus Konstanz

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

access_time 3. September 2016

„Promi Big Brother“ ist gestartet und schon am ersten Tag gab es einiges zu erleben für die prominenten Bewohner. Hier

Heidi Klum: Mutter Erna ist ihr großes Vorbild

Heidi Klum: Mutter Erna ist ihr großes Vorbild

access_time 25. Oktober 2012

Mutter Erna ist ihr großes Vorbild

(c) pa/dpa


Familienmensch Heidi Klum (39) betrachtet ihre Mutter Erna auch mit 67 Jahren noch als großes Vorbild.

„Ich finde, sie sieht immer noch sehr flott aus“, sagte das Top-Model im Interview mit GALA (Ausgabe 44/12, HEUTE im Handel). „Auch ihre Frisur und ihre Kleidung sind chic und cool.“ Günther Klum kommt im Vergleich deutlich weniger gut weg: „Mein Vater ist im Gegensatz zu ihr etwas unflott“, so Heidi.

Trotz der engen Familienbande setze sie nur bedingt auf die Ratschläge der Eltern, sagte Heidi Klum weiter. „Eigentlich mache ich das, was ich richtig finde. Ich muss ich selber sein, mich wohlfühlen. Ich muss nicht jedem gefallen.“

Mutter Erna ist ihr großes Vorbild

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an