Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2015: Aurelio im Kandidaten-Check (RTL)

access_time 13. November 2014

In unserem allerersten Dschungelcamp Kandidaten-Check beleuchtet Mr. Trash TV Aurelio Savina etwas genauer. Hat er das Potenzial für den Dschungel?

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 7! Liveshow! Wer fliegt raus?

access_time 20. September 2013

Gestern Abend zog Georgina ins PromiBB-Haus und schon gab es Stress mit Jan Leyk. Außerdem heute in der Liveshow Auftritte

Big Brother 11: Florian hat mit Valencia das Haus verlassen

access_time 27. Juli 2011

Lange haderte Florian mit einem möglichen Auszug. Heute gab Valencia als Besucherin im Haus den letzten Anstoß.

Hawaii Five-0 und Navy CIS: L.A. Crossover in Sat.1

Hawaii Five-0 und Navy CIS: L.A. Crossover in Sat.1

access_time 24. August 2012

Sat. 1 zeigt beide Crossover-Folgen

© CBS Television


Sat.1 zeigt am 26. August die beiden Crossover-Folgen von „Hawaii Five-0“ und „Navy CIS: L.A.“.

Zum ersten Mal kreuzen sich die Wege der Ermittlungsbehörden „Navy CIS: L.A.“ und „Hawaii Five-0“. Im großen Crossover-Event müssen die Mitglieder beider Teams zusammenarbeiten, denn der Ausbruch eines tödlichen Virus bedroht die Bevölkerung. Zunächst machen sich „G“ Callen (Chris O’Donnell) und Hanna (LL Cool J) auf den Weg nach Hawaii, danach kommen Danny (Scott Caan) und Chin (Daniel Dae Kim) nach Los Angeles. Können sie die Bevölkerung retten?

Zuvor, um 20.15 Uhr, startet die zweite Hälfte (10 Folgen) der neunten Staffel „Navy CIS“ am Super-Serien-Sonntag in SAT.1. In den neuen Folgen bringt ein Brand in einem Lagerhaus vermisste Dokumente des „Naval Criminal Investigative Service“ ans Licht, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen. Gibbs (Mark Harmon) und sein NCIS-Team schließen sich der Polizei bei den Ermittlungen an und versuchen alles, um die Sicherheit wiederherzustellen. Bei ihrer Arbeit trifft Agent DiNozzo (Michael Weatherly) auf einen Jungen aus seiner Vergangenheit …

Der Super-Serien-Sonntag am 26. August im Überblick
20.15 Uhr – Neue Folgen der neunten Staffel „Navy CIS“
21.15 Uhr – „Hawaii Five-0“ / Crossover mit „Navy CIS: L.A.“
22.15 Uhr – „Navy CIS: L.A.“ / Crossover mit „Hawaii Five-0“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an