Schaue dir mehr Artikel an
„Die 25 kuriosesten Ost-West-Geschichten“: Mauerfall bei RTL

„Die 25 kuriosesten Ost-West-Geschichten“: Mauerfall bei RTL

access_time 9. November 2014

Auch der Sender RTL beteiligt sich am 25. Jubiläum des Mauerfalls mit Erinnerungen an diesen bewegenden Jahrestag. Sonja Zietlow präsentiert

Dschungelcamp 2013: Claudelle im „Vorzimmer zur Hölle“

Dschungelcamp 2013: Claudelle im „Vorzimmer zur Hölle“

access_time 20. Januar 2013

Zum ersten Mal durften die Campbewohner selbst bestimmen, wer in die Dschungelprüfung muss. Es erwischte nicht Georgina, sondern Claudelle.

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Diese Promis stehen im Finale!

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Diese Promis stehen im Finale!

access_time 25. Januar 2019

Heute Abend mussten gleich drei Promis das Dschungelcamp verlassen. Doch die viel wichtigere Frage war: Wer hat es ins große

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.01.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.01.)

access_time 25. Januar 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Angezählt – wie viel Zeit bleibt Merkel noch?“ und diese Gäste sind im Studio.

Die Union tief zerstritten, die letzten Verbündeten in Europa wenden sich ab. Wie lange hält die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik noch durch? Wann gibt es auch bei uns eine Obergrenze? Und was treibt Merkel an – Idealismus oder doch das Kalkül der Macht?

Die Gäste

Thomas Oppermann (SPD, Fraktionsvorsitzender)
Thomas Kreuzer (CSU, Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag)
Hans-Ulrich Jörges (Mitglied der „stern“-Chefredaktion)
Christian Lindner (FDP, Bundesvorsitzender)
Elmar Brok (CDU, Europaabgeordneter, Außenpolitischer Sprecher der EVP, seit mehr als 35 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments)

„hart aber fair“ heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an