hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.01.)

Werbung
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg
© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Angezählt – wie viel Zeit bleibt Merkel noch?“ und diese Gäste sind im Studio.

Die Union tief zerstritten, die letzten Verbündeten in Europa wenden sich ab. Wie lange hält die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik noch durch? Wann gibt es auch bei uns eine Obergrenze? Und was treibt Merkel an – Idealismus oder doch das Kalkül der Macht?

Die Gäste

Thomas Oppermann (SPD, Fraktionsvorsitzender)
Thomas Kreuzer (CSU, Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag)
Hans-Ulrich Jörges (Mitglied der „stern“-Chefredaktion)
Christian Lindner (FDP, Bundesvorsitzender)
Elmar Brok (CDU, Europaabgeordneter, Außenpolitischer Sprecher der EVP, seit mehr als 35 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments)

„hart aber fair“ heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD