hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (15.02.)

Werbung
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg
© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Wohin mit den Flüchtlingen – lässt Europa uns im Stich?“ und diese Gäste sind im Studio.

Angela Merkel will die Verteilung von Flüchtlingen in Europa – aber Europa will das offenbar nicht. Was, wenn der EU-Gipfel diese Woche scheitert? Der Schlagabtausch bei „hart aber fair“: Was sagen Ungarn, Österreicher und Griechen?

Die Gäste

Johanna Mikl-Leitner (Österreichische Bundesinnenministerin)

Peter Györkös (ungarischer Botschafter in Deutschland)

Kaki Bali (Journalistin, Chefredakteurin der linken Sonntagszeitung „Avgi“ in Athen, war von April bis Oktober 2015 Beraterin im Büro des griechischen Premierministers Alexis Tsipras)

Armin Laschet (CDU, Stellv. Bundesvorsitzender, NRW-Landesvorsitzender)

Rolf-Dieter Krause (Leiter des ARD-Studios Brüssel)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD