Schaue dir mehr Artikel an
„Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker“ heute Abend bei RTL

„Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker“ heute Abend bei RTL

access_time 7. Dezember 2016

Sonja Zietlow lässt echt krasse Geschichten noch einmal Revue passieren. Darin gibt es eine Achterbahn-Hausbesichtigung, nackte Eltern und einen armlosen

GNTM 2014 Vorschau: Steigt Nancy vorzeitig aus?

access_time 26. Februar 2014

„Germany´s Next Topmodel“ verlor in diesem Jahr schon so manches Model. Jetzt gibt es wieder eine Kandidatin, die den Modelcontest

DSDS 2011: Heimweh – Gibt Marvin auf?

access_time 16. Februar 2011

Er gilt als Knuddelbär mit der sanften Stimme. Er hat im Casting die Jury begeistert, doch im Recall musste er

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (15.02.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (15.02.)

access_time 15. Februar 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Wohin mit den Flüchtlingen – lässt Europa uns im Stich?“ und diese Gäste sind im Studio.

Angela Merkel will die Verteilung von Flüchtlingen in Europa – aber Europa will das offenbar nicht. Was, wenn der EU-Gipfel diese Woche scheitert? Der Schlagabtausch bei „hart aber fair“: Was sagen Ungarn, Österreicher und Griechen?

Die Gäste

Johanna Mikl-Leitner (Österreichische Bundesinnenministerin)

Peter Györkös (ungarischer Botschafter in Deutschland)

Kaki Bali (Journalistin, Chefredakteurin der linken Sonntagszeitung „Avgi“ in Athen, war von April bis Oktober 2015 Beraterin im Büro des griechischen Premierministers Alexis Tsipras)

Armin Laschet (CDU, Stellv. Bundesvorsitzender, NRW-Landesvorsitzender)

Rolf-Dieter Krause (Leiter des ARD-Studios Brüssel)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an