hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (13.03.2017)

hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg
© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Hier Freiheit leben, dort Erdogan wählen – wie passt das zusammen?“ und diese Gäste sind im Studio.

Auftrittsverbote, Nazivergleiche – Türkei und Deutschland streiten sich. Mittendrin: die hier lebenden Deutschtürken. Warum feiern so viele den fernen Erdogan? Welcher Frust steckt dahinter – selbst bei denen, die hier in Deutschland geboren sind?

Die Gäste

Thomas de Maizière
(CDU, Bundesminister des Innern)

Cem Özdemir
(B‘90/Grüne, Bundesvorsitzender und Spitzenkandidat)

 

Daniel Zimmermann
(Bürgermeister der Stadt Monheim am Rhein)

Düzen Tekkal
(Journalistin)

Fatih Zingal
(Stellvertretender Vorsitzender der Union Europäisch-Türkischer Demokraten UETD)

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

Sendung verpasst?

„hart aber fair“ wird in unterschiedlichen Programmen wiederholt. Hier finden Sie die aktuellen Termine:

Dienstag, 14.03.2017

Das Erste um 02.10 Uhr
WDR um 08.35 Uhr
3sat um 10:15 Uhr
tagesschau24 um 20.15 Uhr

Mittwoch, 15.03.2017

MDR um 02.50 Uhr

„hart aber fair“ heute Abend um 21:15 Uhr in der ARD

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter