StartTalkshowhart aber fair: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.06.22)

hart aber fair: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.06.22)

hart aber fair - Thema und Gäste bei Frank Plasberg im Ersten
© WDR/Stephan Pick

Die Gäste bei „hart aber fair“: Claudia Müller, Matthias von Randow, Amelie Fried, Ute Dallmeier, Dirk Schümer und Wolfgang Schuldzinski.

Das Thema: Flugausfälle, Personalmangel, Teuerurlaub: Ist das Ferienchaos noch vermeidbar?

Endlich wieder ein richtiger Sommerurlaub. Aber nach Pandemie und Preisschock: Wie angeschlagen ist die Tourismusbranche? Warum fehlt überall Personal? Droht deshalb an Flughäfen Chaos, in Hotels mieser Service? Und das zu Preisen, bei denen einem der Spaß am Reisen vergeht?

Die Gäste bei „hart aber fair“ heute

Claudia Müller
(B‘90/Grüne, Bundestagsabgeordnete; Koordinatorin der Bundesregierung für Maritime Wirtschaft und Tourismus)

Matthias von Randow
(Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Luftverkehrswirtschaft)

Amelie Fried
(TV-Moderatorin und Buchautorin)

Ute Dallmeier
(Geschäftsführerin eines Reisebüros; Präsidiumsmitglied „Deutscher Reise-Verband“)

Dirk Schümer
(Europakorrespondent „Die Welt“)

Im Einzelgespräch: Wolfgang Schuldzinski (Vorstand der Verbraucherzentrale NRW)

Zur Sendung

Moderator Frank Plasberg diskutiert mit seinen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. In der 75-minütigen Live-Sendung ist Thema, was die Menschen bewegt und aufregt.

„hart aber fair“ bereitet aktuelle Themen auf – für jeden verständlich, umfassend und informativ. Filme und Reportagen liefern wichtige Hintergründe, bereichern die Diskussion mit harten Fakten und beleuchten das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln.

Die Zuschauer können sich mit ihren Meinungen, Fragen, Ängsten und Sorgen per Telefon, Internet, Fax oder E-Mail in die Sendung einmischen. Die „Zuschaueranwältin“ Brigitte Büscher lässt einzelne Zuschauer in der Sendung zu Wort kommen, gibt einen Überblick über die Meinungen der Zuschauer und konfrontiert die Gäste in der Runde mit deren Ansichten. Gesendet wird aus Köln oder Berlin.

Zahlreiche Gäste aus Politik, Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft haben schon bei „hart aber fair“ diskutiert. „hart aber fair“ ist bereits vielfach ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem „Deutschen Fernsehpreis“, dem „Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis“, dem „Adolf-Grimme-Preis“ und dem „Bayerischen Fernsehpreis“.

Letzte Artikel

Sendehinweis
„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns !!!

2,512FansGefällt mir
39FollowerFolgen
542FollowerFolgen
1,982FollowerFolgen

Neueste Artikel

"Gipfel der Quitgiganten" mit Günther Jauch, Sonja Zietlow, Palina Rojinski und Johannes B. Kerner.

„Gipfel der Quizgiganten“ heute Abend bei RTL (27.06.2022)

In "Gipfel der Quizgiganten" treten Günther Jauch, Johannes B. Kerner und Sonja Zietlow gegen die besten Quizkandidat:innen Deutschlands an. Die Teams müssen nicht nur mit...