Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Harald Schmidt Show" bis Ende 2012 für alle Sky-Kunden

“Harald Schmidt Show” bis Ende 2012 für alle Sky-Kunden

Bis Ende 2012 für alle Sky-Kunden
© picture alliance / dpa
Während Harald Schmidt mit seiner Show bei SAT.1 nicht mehr von großem Erfolg gekrönt war, versucht er es nun ab September bei Sky. Alle Sky-Kunden können bis Ende 2012 seine Show kostenlos verfolgen.

In wenigen Wochen ist es soweit: Ab 4. September 2012 präsentiert Late Night König Harald Schmidt exklusiv auf Sky neue Ausgaben der “Harald Schmidt Show”. Die Late Night läuft dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Als spezielles Highlight für alle Sky Kunden ist “Die Harald Schmidt Show” vorerst bis Ende des Jahres unabhängig vom gebuchten Paket und ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet. Damit kommen über 3 Millionen Sky Kunden in den Genuss von “Dirty Harry”.

Ab sofort starten zudem attraktive Aktionen auf der Harald Schmidt Facebook Site. Unter www.facebook.com/DieHaraldSchmidtShow werden Fans mit den aktuellsten Informationen versorgt und können an spannenden Aktionen teilnehmen. Zum Launch gibt es unter anderem einen Videoclip von Harald Schmidt in höchst ungewohnter Umgebung. Ein weiteres Special ist das “Wo ist Harald Schmidt?” Spiel als Facebook App. Unter allen Teilnehmern verlost Sky zwei Karten zur ersten Show am 4. September in Köln inkl. Anreise, Übernachtung und Meet & Greet mit Harald Schmidt.

Marcus Ammon, Sky Filmchef: “Ganz Deutschland fiebert dem Start der ‘Harald Schmidt Show’ entgegen – durch die Freischaltung verpasst kein Sky Kunde die Rückkehr von ‘Dirty Harry’. Das ist unser Dankeschön an alle Abonnenten.”

Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung wird der tägliche Late Night Talk zudem räumlich und zeitlich völlig flexibel über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen sein. Damit genießen Sky Kunden Harald Schmidt auch auf dem iPhone, iPad, iPod Touch, im Web und auf der Xbox 360.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...