Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsHarald Schmidt kehrt mit LateNight-Show zurück zu SAT.1

Harald Schmidt kehrt mit LateNight-Show zurück zu SAT.1

Harald Schmidt
Harald Schmidt kehrt mit der “HARALD-SCHMIDT-SHOW” zu SAT.1 zurück und wird ab September 2011 zweimal wöchentlich auf Sendung gehen.
Der Entertainer, der die Late-Night-Show bereits zwischen 1995 und 2003 für den Sender moderierte, kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück.
Die Sendung wird zweimal wöchentlich zur gewohnten Zeit um 23:15 Uhr zu sehen sein.
Der Vertrag wurde für zwei Jahre bis Sommer 2013 geschlossen. Darauf einigten sich SAT.1 und die Kogel & Schmidt GmbH in der vergangenen Woche.
Harald Schmidt: “Ablösefrei zum Champions-League-Sender – ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!” Andreas Bartl, SAT.1-Geschäftsführer und Vorstand Fernsehen der ProSiebenSat.1 Media AG: “Endlich, der Meister kehrt zurück.
Ich freue mich sehr, dass Harald Schmidt mit seiner Late-Night-Show wieder in SAT.1 zu sehen sein wird.
Sie war über Jahre prägend für den Sender und daran wollen wir wieder anknüpfen!”
Fred Kogel, Geschäftsführer Kogel & Schmidt GmbH und Produzent der “HARALD-SCHMIDT-SHOW”: “Wir kehren mit der ‘HARALD-SCHMIDT-SHOW’ zur SAT.1-Familie zurück, worüber ich mich ganz besonders freue.
Das Format ist bekannt und das gegenseitige Vertrauen ist groß – das hat auch die zügige Einigung bewiesen.
Dafür ist Andreas Bartl und Thomas Ebeling zu danken.
Das Konzept wird die klassische ‘HARALD-SCHMIDT-SHOW’ der früheren SAT.1-Zeit sein, bei der der tagesaktuelle Stand up, die Studioaktionen, die Gäste und die Late-Night-Band das Format definieren.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...