Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsHarald Glööckler zu Gast bei "Zimmer frei!"

Harald Glööckler zu Gast bei “Zimmer frei!”

Zu Gast bei 'Zimmer frei!'
© Axel Kranz
“Zimmer frei!” ist zurück aus der Sommerpause und hat wieder eine Menge Promis eingeladen und auch Harald Glööckler ist dabei.

„Mein Lebensziel ist, wenn ich noch älter bin als jetzt: Auf einer Bank zu sitzen, aufs Meer zu schauen und ganz langsam zu verblöden“, verrät das TV-Urgestein Hugo Egon Balder.

„Im nächsten Leben werde ich Papst. Da hat man tolle Mode, das Geld kommt ins Haus, und man hat einen tollen Weinkeller. Das ist doch wunderbar!“, freut sich schon jetzt der schrille Modemacher Harald Glööckler.

Starköchin Lea Linster gibt sich selbstkritisch: „Wenn etwas anfängt kompliziert zu werden, dann werde ich schon mal bizarr.“

Und Deutschlands „Godmother of Punk“ Nina Hagen entsagt derzeit einer weltlichen Freude: „Ich habe viele Freunde, aber keine sexuellen Beziehungen. Ich wollte schon immer eine Nonne sein.“

Dies sind nur einige Aussagen von Prominenten, die in den nächsten Wochen bei “Zimmer frei!” zu Gast sind. Dort wollen sie aber nicht nur Rede und Antwort stehen sondern auch einen vergnüglichen WG-Abend verbringen.

Denn mit gewohnt skurrilen Spielen und Aktionen, mit außergewöhnlicher Hausmusik, kniffeligen Bilderrätseln und „investigativen“ Außenreportagen melden sich Christine Westermann und Götz Alsmann am Sonntag, 26. August 2012, aus der Sommerpause zurück.

Die “Zimmer frei!”-Gäste der nächsten Wochen
26.08.: Udo Walz
02.09.: Hugo Egon Balder
09.09.: Lea Linster
16.09.: Harald Glööckler
23.09.: Jürgen Beckers
30.09.: Nina Hagen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...