Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5764 – Folge 5768

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5764 – Folge 5768

access_time 15. Juni 2015

Die aktuelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Vorschau für die Woche vom 15.06.2015 bis 19.06.2015. Erfahrt hier alles, was in dieser Woche

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 2 bei RTL

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 2 bei RTL

access_time 13. November 2017

In der zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ kam ein neuer Adam und eine neue Eva auf die Insel. Was

Dschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

Dschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

access_time 22. Januar 2014

An Tag 5 im Dschungelcamp ging es hoch her, denn Winfried Glatzeder rastete aus, der Auszug von Michael Wendler wurde

Harald Glööckler mit 2. Kollektion bei bonprix

Harald Glööckler mit 2. Kollektion bei bonprix

access_time 10. Juli 2012

Harald Glööckler mit 2. Kollektion bei bonprix
Nach dem Erfolg der ersten Kollektion von „Glööckler presented by bonprix“ startet heute die zweite Kollektion bei bonprix.

„Im Januar haben wir die Frühjahr-/Sommerkollektion, „Glööckler presented by bonprix“ in Berlin vorgestellt. Der Erfolg war so gigantisch, dass viele Stücke in kürzester Zeit ausverkauft waren. Deshalb ist es jetzt an der Zeit mit der Herbst-/Winterkollektion nachzulegen“, verkündet der Prince of Fashion Harald Glööckler.

Das Sortiment der zweiten Kollektion „Glööckler presented by bonprix“ wurde um eine Vielzahl an Schuhen, Taschen und Accessoires erweitert, die jetzt noch extravaganter, luxuriöser und glamouröser sind. Und der Clou: Auch das eigene Zuhause lässt sich jetzt mit Vorhängen oder Bettwäsche ganz im Stile Harald Glööcklers einrichten.

„Mit meiner neuen Modekollektion mache ich jede Frau zu einer Prinzessin. So werden sie nicht nur der Star auf dem roten Teppich, sondern auch auf jeder Party. Die Männer werden sich nur so um sie scharen!“, freut sich Harald Glööckler über die neue Kollektion, die edel, chic und rockig zugleich ist. Vom klassischen schwarzen Kostüm, über Glitzer- und Paillettentops, bis hin zur silberfarbenen Lederjacke in moderner Metall-Optik ist alles im Sortiment zu finden.

Dr. Marcus Ackermann, Vorsitzender der Geschäftsführung bonprix, erklärt zur Zusammenarbeit mit Harald Glööckler: „Wir freuen uns unseren Kundinnen eine zweite „Glööckler presented by bonprix“-Kollektion anbieten zu können. Mit dieser Modelinie werden wir Frauen jedes Alters und jeder Größe schnell begeistern.“

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über bonprix und zu den aktuellen Angeboten sind unter http://www.bonprix.de erhältlich.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an