Schaue dir mehr Artikel an
„50 Jahre Kennedy-Attentat“ heute Abend bei VOX

„50 Jahre Kennedy-Attentat“ heute Abend bei VOX

access_time 16. November 2013

Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt VOX die SPIEGEL TV Dokumentation „50 Jahre Kennedy-Attentat – Geheimnisse eine amerikanische Dynastie“ und

Promi Big Brother: Mia Julia bei „Exklusiv – Die Reportage“

Promi Big Brother: Mia Julia bei „Exklusiv – Die Reportage“

access_time 27. August 2014

Gestern musste Mia das „Promi Big Brother“-Haus verlassen und schon Morgen ist sie bei RTL II in „Exklusiv – Die

Wer gewinnt „Promi Big Brother“? DAS ist der Finalisten-Check!

Wer gewinnt „Promi Big Brother“? DAS ist der Finalisten-Check!

access_time 31. August 2018

Zwei Wochen „Promi Big Brother“ liegen hinter uns und Chethrin Schulze, Silvia Wollny, Daniel Völz und Alphonso Williams haben heute

Harald Glööckler auf der infa in Hannover

Harald Glööckler auf der infa in Hannover

access_time 9. Oktober 2012

Jede Frau ist eine Prinzessin
Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER stellt auf der infa in Hannover sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ vor.

Harald Glööckler, der Prince of Pompöös, kommt auf die infa nach Hannover! Fans von Harald Glööckler und alle Neugierigen, die den Star einmal live und hautnah erleben wollen, können sich auf die Präsentation seines neuen Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ mit anschließender Autogramm- und Signierstunde freuen: Am Freitag, den 19. Oktober 2012, ist Harald Glööckler dafür ab 14:00 Uhr auf der Bühne in Halle 23 des hannoverschen Messegeländes.

„Ich will, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt – das ist mein Traum.“

In seinem bereits dritten Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie Frauen es schaffen können, sich tagtäglich wie eine Prinzessin zu fühlen. „Unheimlich viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was mein Erfolgsgeheimnis ist“, verrät Harald Glööckler. „In meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“

Bereits mit sechs Jahren beschloss Harald Glööckler, die Welt zu verändern, seine eigene, bessere Welt zu kreieren: Jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Im Alter von sieben Jahren entwarf der exzentrische Designer sein erstes Kleid. Mit einer großen Portion Talent, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm.

Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ist im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Was? HARALD GLÖÖCKLER beim Freundinnen-Tag auf der infa: Präsentation seines Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ mit anschließender Autogrammstunde
Wann? 19. Oktober 2012 // 14:00 Uhr
Wo? LEBENSART-Bühne in Halle 23 // Messegelände, Hermesallee, 30521 Hannover

Titelinformationen
Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 228 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten.
Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Die infa 2012, Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse, findet vom 13. bis 21. Oktober auf dem Messegelände in Hannover statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise
Erwachsene: 11 EUR; ermäßigt: 10 EUR; Kinder/Jugendliche 7 –17 Jahre: 6 EUR (20. + 21.10. Eintritt frei, in Begleitung eines Erwachsenen); Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei
Top: Am Freundinnen-Tag (Freitag, 19. Oktober) zahlen zwei Freundinnen nur 6 Euro pro Person!

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur infa sind online unter http://www.meine-infa.de erhältlich.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an