Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsHarald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

Harald Glööckler am Donnerstag bei TV total auf ProSieben

Harald Glööckler besucht Stefan Raab
© Konstantin Eulenburg

Am Donnerstagabend ist Harald Glööckler zu Gast bei “TV total” und dort trifft er Stefan Raab nach über vier Jahren wieder. Was er dort macht, erfahrt ihr bei uns.

Dieses Doppel verspricht Unterhaltung vom Feinsten, garniert mit einer großen Portion Glamour. Ihre Welten könnten scheinbar nicht weiter auseinander liegen. Doch beide, der Prince of Pompöös Harald Glööckler und Stefan Raab, sind Multitalente und Workaholics.

In der Jugend erlernten sie beide bodenständige Berufe und arbeiteten hart für ihren Erfolg. Den Zuschauer erwarten spritzige, lustige, aber auch ernsthafte Dialoge. Denn eines ist garantiert: Ein Blatt vor den Mund nehmen diese beiden sicher nicht.

Harald Glööckler ist nicht nur Designer, sondern auch sehr erfolgreicher Unternehmer. Egal wo er auftaucht, zieht er stets alle Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen Auftritten im Fernsehen.

Vor kurzem erst präsentierte Harald Glööckler eine neue Männerkollektion mit dem Modefilialisten engbers, stellte das erste „Monopoly GLÖÖCKLER“ vor und gab bekannt, dass er ab 2015 auf Modelsuche gehen wird. Es ist viel los im Hause GLÖÖCKLER – und es ist noch lange nicht Schluss.

Harald Glööckler am Donnerstag ab 23.30 Uhr bei “TV total” auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...