Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Hape und die 7 Zwergstaaten Liechtenstein" heute bei VOX

“Hape und die 7 Zwergstaaten Liechtenstein” heute bei VOX

Hape Kerkeling ist dieses Mal in Liechtenstein
Hape Kerkeling (l.) und Bürgermeister Manfred Bischof im Rathaus in Vaduz. – © RTL

Heute Abend geht die Reisedokumentation “Hape und die 7 Zwergstaaten” mit Hape Kerkeling bei VOX weiter. Dieses Mal besucht er Liechtenstein.

In Liechtenstein wird Hape Kerkeling fürstlich empfangen: erst von einem Mitglied des Liechtensteiner Adels, dann von einem Liechtensteiner Adler und seinem Falkner Norman Vögeli. Außerdem wird Hape für einen Tag zum Bürgermeister von Vaduz ernannt und hat ein Rendezvous mit dem Rebelbolla Club.

Hape Kerkeling wird zum kultigen Reiseführer und bereist die sieben Zwergstaaten Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, San Marino und den Vatikan. Wie sind diese Staaten entstanden?

Warum können sie bis heute existieren? Was ist ihr Geheimnis? Wie ticken Land und Leute? Zuschauer-Liebling Hape beantwortet diese Fragen auf seine ganz eigene Art und Weise lustig, ehrlich und informativ – und in Gesprächen mit Landsleuten und Landeskennern.

Alle Infos zu “Hape und die 7 Zwergstaaten” im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von “Hape und die 7 Zwergstaaten” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Hape und die 7 Zwergstaaten” sonntags um 19:10 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...