StartTop NewsHape Kerkeling: Comeback und Rückkehr zu RTL (TVNOW & VOX)

Hape Kerkeling: Comeback und Rückkehr zu RTL (TVNOW & VOX)

- Werbung -
Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist Hape Kerkeling.
© TVNOW / Felix Rachor

Eine schöne Nachricht: Hape Kerkeling kehrt ins Fernsehen zurück und das bei RTL, VOX und TVNOW. Neue Serie und Unterhaltungsshows inklusive. Wir verraten mehr.

- Werbung -

Ende 2014 zog sich Hape Kerkeling aus der Öffentlichkeit zurück. Bis dahin konnte er auf eine erfolgreiche TV-Karriere zurückblicken. Bei RTL war Hape Kerkeling auch jahrelang im Einsatz. Natürlich erinnern wir uns an die Anfänge von „Let’s Dance“. Die Tanzshow moderierte er gemeinsam mit Nazan Ecke zwei Staffeln lang.

Jetzt kehrt er zu RTL zurück und wird ab Herbst nicht nur als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern auch für zwei weitere Unterhaltungssendungen bei RTL, TVNOW und VOX. Eine Serie mit Hape Kerkeling in der Hauptrolle ist geplant. Diese Produktion startet noch in 2021 und soll 2022 ausgestrahlt werden.

Hape Kerkeling: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit RTL, TVNOW und VOX. Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne!“

Henning Tewes, Geschäftsführer RTL Television und Co-Geschäftsleiter TVNOW: „Wir erneuern RTL und entwickeln uns als Programm und Marke immer weiter: Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Hape Kerkeling einen TV-Star und Entertainer zurückholen, den viele Millionen Fans schon seit Jahren vermisst haben. Wir sind stolz, mit Hape Kerkeling Projekte in verschiedenen Genres für unseren Streamingservice TVNOW und unsere Sender RTL und VOX realisieren zu können.“

Wir freuen uns sehr auf dieses Comeback und sind sehr gespannt, was uns da erwarten wird. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter
- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments