Donnerstag, 28. März 2024
StartKINO/DVDHangover 3 London Premiere: Wir haben die besten Bilder

Hangover 3 London Premiere: Wir haben die besten Bilder

Hangover 3 ab 30. Mai im Kino
(c) Warner Bros. Pictures

Das legendäre Wolfsrudel traf sich gestern in London, um die Europapremiere von HANGOVER 3 zu feiern. Wir haben die besten Bilder für euch.

Unter dem Jubel der zahlreichen Fans betraten die Stars Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha den Roten Teppich und läuteten das epische Finale der Rekorde brechenden Trilogie ein.

Begleitet wurden sie von der bezaubernden Heather Graham, Ken Jeong alias Mr. Chow und Regisseur Todd Phillips. Wir haben heute die Highlights der spektakulären Party am Leicester Square für euch. Am 30. Mai begibt sich das Wolfsrudel dann in den deutschen Kinos auf seine letzte chaotische Mission.

Hier ein kurzer Clip von der Premiere in London

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und hier die Bilder des gestrigen Premiere in London

Zum Film:
Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren „Hangover 3“, den dritten und letzten Teil der alle Rekorde brechenden Komödien-Reihe von Regisseur Todd Phillips.

Dieses Mal gibt’s keine Hochzeit. Keinen Junggesellenabschied. Was soll also schiefgehen? Aber wenn sich das Wolfsrudel dieser vier Jungs auf den Weg macht, ist alles möglich.

„Hangover 3“ führt Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha wieder zusammen als Phil, Stu, Alan und Doug. Außerdem wieder dabei sind Ken Jeong als Mr. Chow, Heather Graham als Jade und Jeffrey Tambor als Alans Vater Sid. In einer weiteren Hauptrolle ist John Goodman zu sehen.

Phillips verfilmte sein eigenes Drehbuch. Er schrieb es mit Craig Mazin, mit dem er auch schon am Skript für „Hangover 2“ gearbeitet hatte. Mit seiner Firma Green Hat Films hat Phillips den Film auch produziert, zusammen mit Dan Goldberg. Thomas Tull, Scott Budnick, Chris Bender und J.C. Spink waren die ausführenden Produzenten.

Ebenfalls wieder dabei ist Phillips’ Kreativteam, das auch schon bei den ersten beiden Teilen hinter der Kamera wirkte: Kameramann Lawrence Sher, Cutterin Debra Neil-Fisher und Kostümdesignerin Louise Mingenbach. Verstärkung bekommen sie von Produktionsdesigner Maher Ahmad („Gangster Squad”) und Cutter Jeff Groth („Project X”). Die Musik wurde komponiert von Christophe Beck.

Warner Bros. Pictures präsentiert in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures eine Green Hat Films Produktion des Todd Phillips’ Films „Hangover 3“. Der Film kommt am 30. Mai 2013 im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH, in die deutschen Kinos.

HANGOVER bei Facebook: https://www.facebook.com/Hangover

Hier alle Trailer und Berichte zu Hangover 3



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...