GZSZ Vorschau vom 26.07. – 30.07.2021 (Folge 7307 – 7311)

- Werbung -

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Was passiert in dieser Woche?

GZSZ ist die erfolgreichste und am längsten laufende Daily-Soap im TV und was in den nächsten Folgen Eurer Lieblingssoap passiert, erfahrt Ihr hier.

Die Wochen-Vorschau von GZSZ vom 26.07. – 30.07.2021

Montag, 26.07.2021 (Folge 7307)

Felix trifft unerwartet auf Rosa. Auch wenn die Stimmung zwischen Mutter und Sohn unverändert ist, merkt Nazan, dass Felix das distanzierte Verhältnis schmerzt. Nazan geht heimlich auf Rosa zu.
Gerner löscht Johannas Video und entzieht ihr das Handy. Katrin merkt, dass mehr hinter dem Video steckt und ermutigt ihre Tochter, den ersten Schritt zu gehen. Johanna nimmt sich Katrins Worte zu Herzen und wird mit einer langersehnten Antwort belohnt.

Dienstag, 27.07.1979 (Folge 7308)

Leon erfährt überrascht, dass der Streamingdienst seiner Kochshow Erik als Co-Star verpflichten möchte. Für Leon ist das kein Problem, für Erik allerdings schon, der alle möglichen Gründe vorschiebt, warum er nicht mitmacht. Emily und Paul haben sich vorgenommen, bei Pauls Abreise nach Kanada nicht zu weinen. Also brechen sich Emilys aufgestaute Emotionen anders Bahn. Sehr zum Leidwesen ihrer Brüder, die sie süß auffangen, als die Tränen fließen.

Mittwoch, 28.07.2021 (Folge 7309)

Jonas nimmt versehentlich Drogen und landet prompt auf einem Trip, den er vor Maren verbergen kann, nicht jedoch vor der Polizei, die ihn total high auf einem Leihroller erwischt. Leon und Erik bekommen ihre Kochshow. Als Leon das feiern will, lässt Nina ihn hängen. Doch Leon nimmt es ihr nicht krumm und freut sich über ein Entschuldigungsfrühstück, das er aber alleine einnehmen muss, weil Nina schon wieder busy ist.

Donnerstag, 29.07.2021 (Folge 7310)

Jonas kommt um einen Drogentest nicht herum. Allerdings schöpft er Hoffnung, dass Lilly ihm aus dem Schlamassel helfen kann, als ausgerechnet sie ihm Blut abnehmen soll. Doch Lilly hält sich an die Vorschriften.

Moritz soll für W&L mit Tuner über eine Kooperation verhandeln. Da Tuner von seinem Verhandlungspartner keine gute Meinung hat, übergeht er ihn und verhandelt lieber mit Nina. Moritz bewahrt Haltung, doch es brodelt in ihm.

Freitag, 30.07.2021 (Folge 7311)

Moritz fühlt sich von Tuner gedemütigt. Um sein angeschlagenes Ego aufzupolieren, datet er einen süßen Kerl und knutscht mit ihm vor dem Vereinsheim herum. Dabei geraten sie mit zwei Typen aneinander, die Moritz zunächst souverän zum Teufel jagt.

Gerner hat es sich mit seiner Tochter gründlich verscherzt. Zwar versucht Katrin eine Lanze für ihn zu brechen, aber letztlich helfen nur noch Geschenke, um Johanna versöhnlich zu stimmen.weiter

Alle Infos zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -