Freitag, 29. März 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau: Sila Sahin steigt aus! Heute letztmalig im TV!

GZSZ Vorschau: Sila Sahin steigt aus! Heute letztmalig im TV!

Sila Sahin spielt seit 2009 die Rolle der Ayla bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten
© RTL / Rolf Baumgartner

Dies schlug ein wie eine Bombe: Sila Sahin ist ab sofort nicht mehr bei “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”. Heute Abend ist sie das letzte Mal zu sehen. Warum erfahrt ihr bei uns.

Bereits vor zwei Monaten wurde die heutige letzte Folge mit Sila Sahin gedreht.

Vor wenigen Minuten schrieb sie dies auf ihrer Facebook-Seite:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Das war es also für Ayla bei GZSZ. Doch was macht Sila Sahin in Zukunft? Sila gegenüber BILD: “Meine Rolle Ayla und GZSZ sind mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Ayla ist dabei durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Nach dem Abschied von Ayla nach Frankfurt habe ich mich nun dazu entschieden, einzelnen Projekten und meinem Privatleben mehr Raum zu geben.”

Es wird spekuliert, dass sie mit ihrem Freund, dem Fußball-Star Ilkay Gündogan, nach Madrid ziehen wird, denn er soll ein Angebot von Real Madrid haben. Bisher lebten sie eine Fernbeziehung. Er lebt im Ruhrgebiet, sie in Berlin. Das wird mit der Zeit sehr anstrengend.

Produzent Guido Reinhardt (UFA Serial Drama) zu BILD: “Den Entschluss von Sila, die Serie zu verlassen, bedaure und respektiere ich gleichermaßen. Sila ist und war ein sehr wertvolles Mitglied unseres Ensembles und hat insbesondere in den letzten Wochen durch eine beeindruckende schauspielerische Leistung überzeugt. Insofern werden wir für Sila alle Türen offen halten und ich freue mich persönlich sehr auf neue mögliche gemeinsame Projekte.”

Auch Jörn Schlönvoigt, Silas Exfreund, reagierte bereits auf Facebook:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Doch merkwürdig ist der “plötzliche” Ausstieg schon. Normalerweise wird so etwas früh bekanntgegeben, doch von Silas Ausstieg wusste man bis zum heutigen Tage nichts.

Wir wünschen Sila alles Gute für ihre Zukunft…

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...