Donnerstag, 18. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau: Ramona Dempsey ist die Neue

GZSZ Vorschau: Ramona Dempsey ist die Neue

Ramona Dempsey ist die Neue
(c) RTL / Rolf Baumgartner
Ab dem 12. August bekommt die RTL-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” Zuwachs, denn Ramona Dempsey steigt ein und spielt die Rolle der Nele Lehmann.

Nele ist das Mädchen von nebenan, mit der sich jeder “Normalo” identifizieren kann. Sie fühlt sich nicht immer perfekt, ist aber einfach sympathisch und für andere eine Granate – in jeder Hinsicht.

Auf der großen Suche nach Mr. Right hat Nele, die kurz vor ihrem 30. Geburtstag steht, so ihre Probleme und wurde schon das ein oder andere Mal tief verletzt, obwohl sie immer aufrichtig liebte. Sie liebt – und das bedingungslos. Sie gibt, nimmt aber nie. Und sie weiß, was sie will: den Richtigen, und dann Kinder.

“Nun ist Nele aber so unbedarft ehrlich und direkt, dass sie die Männerwelt mit ihren klaren Ansagen auch schon mal das Weite suchen lässt”, erläutert Ramona Dempsey. Nach außen gibt sie sich taff, immer getreu dem Motto: “Bist du zu stark, sind sie zu schwach”, doch innerlich zweifelt sie stark an sich selbst und fragt sich, was sie falsch macht.

GZSZ-Producerin Marie Hölker: “Ramona bringt eine große Spielfreude mit ans Set, stürzt sich in alles mutig rein, man merkt ihr die Leidenschaft für die Schauspielerei an. Sie wird das GZSZ-Team mit Sicherheit um eine besondere Farbe bereichern.”

Zur Rolle ist Ramona Dempsey über Castings gekommen: “Du gehst zum Casting, bereitest dich vor, gibst dein Bestes, hoffst… und kassierst meistens eine Absage. Doch diesmal sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung: Du hast die Rolle.”

Die ausgebildete Schauspielerin kam aufgrund ihres Studiums nach Berlin und nahm an verschiedenen Off-Theaterstücken, einigen Kurzfilmen und Musikproduktionen teil. Dempsey wurde danach fest für eine Rolle in der Serie “Klinik am Alex” engagiert. “Später folgte die Geburt meines Kindes und ich widmete mich fürsorglich dieser neuen Herausforderung”, erzählt die hübsche Rothaarige.

“Gute Zeiten Schlechte Zeiten” täglich um 19.40 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...