Freitag, 19. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau: "Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker ist der Neue!

GZSZ Vorschau: “Köln 50667”-Darsteller Timur Ülker ist der Neue!

Timur Ülker spielt demnächst Nihat in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
© MG RTL D

Und wieder steigt ein neuer Darsteller bei der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ein und er ist kein Unbekannter, denn es ist Timur Ülker, der bis 2017 noch in der RTL II-Serie “Köln 50667” die Rolle des Cem Arslan. Wir haben alle Infos.

Im letzten Jahr nahm Timur Ülker auch schon bei “Adam sucht Eva” teil und zeigte sich komplett nackt. Jetzt bekommt Timur eine Hauptrolle in der RTL-Serie GZSZ. Er wird die Rolle des “Nihat” übernehmen.

Eine genaue Rollenbeschreibung gibt es bisher nicht.

Timur Ülker ist wegen seiner neuen Rolle bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” schon ganz aufgeregt! Schon lange ist er Fan der Serie und hat sich immer gewünscht bei GZSZ dabei sein zu können. Jetzt ist sein Traum endlich wahr geworden.

“Ich habe da richtig Bock drauf”, freut er sich. Aber er hat auch großen Respekt vor der neuen Herausforderung. “Ich stehe hier vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere”, strahlt der Schauspieler, “es ist unglaublich.” Timur Ülker will alles zu tun, um die GZSZ-Fans glücklich zu machen.

Timur Ülker als Kandidat bei
Timur Ülker als Kandidat bei “Adam sucht Eva” im letzten Jahr. – © MG RTL D

Ab wann Timur Ülker bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Wir informieren euch darüber aber, sobald wir mehr wissen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...