Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (03.09.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (03.09.2017)

access_time 3. September 2017

Rekordverdächtig! Andrea Kiewel präsentiert heute im „ZDF-Fernsehgarten“ außergewöhnliche Weltrekorde. Auch musikalisch ist für gute Unterhaltung gesorgt.

„Inspector Barnaby – Der Trüffelschwein-Mörder“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby – Der Trüffelschwein-Mörder“ heute Abend im ZDF

access_time 29. Juli 2018

Heute Abend gibt es eine weitere Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“ namens „Der Trüffelschein-Mörder“ im ZDF zu sehen. Ein Farmer

Let’s Dance 2018: Die 14 Kandidaten der 11. Staffel bei RTL

Let’s Dance 2018: Die 14 Kandidaten der 11. Staffel bei RTL

access_time 13. Februar 2018

Am 09. März 2018 startet die elfte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Jetzt wurden auch alle 14 prominenten Kandidaten

GZSZ Vorschau: „Köln 50667“-Darsteller Timur Ülker ist der Neue!

GZSZ Vorschau: „Köln 50667“-Darsteller Timur Ülker ist der Neue!

access_time 13. Juli 2018
Timur Ülker spielt demnächst Nihat in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

© MG RTL D

Und wieder steigt ein neuer Darsteller bei der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein und er ist kein Unbekannter, denn es ist Timur Ülker, der bis 2017 noch in der RTL II-Serie „Köln 50667“ die Rolle des Cem Arslan. Wir haben alle Infos.

Im letzten Jahr nahm Timur Ülker auch schon bei „Adam sucht Eva“ teil und zeigte sich komplett nackt. Jetzt bekommt Timur eine Hauptrolle in der RTL-Serie GZSZ. Er wird die Rolle des „Nihat“ übernehmen.

Eine genaue Rollenbeschreibung gibt es bisher nicht.




Timur Ülker ist wegen seiner neuen Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schon ganz aufgeregt! Schon lange ist er Fan der Serie und hat sich immer gewünscht bei GZSZ dabei sein zu können. Jetzt ist sein Traum endlich wahr geworden.

„Ich habe da richtig Bock drauf“, freut er sich. Aber er hat auch großen Respekt vor der neuen Herausforderung. „Ich stehe hier vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere“, strahlt der Schauspieler, „es ist unglaublich.“ Timur Ülker will alles zu tun, um die GZSZ-Fans glücklich zu machen.

Timur Ülker als Kandidat bei

Timur Ülker als Kandidat bei „Adam sucht Eva“ im letzten Jahr. – © MG RTL D

Ab wann Timur Ülker bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Wir informieren euch darüber aber, sobald wir mehr wissen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an