- Werbung -
Start Soap Vorschau GZSZ Vorschau: Iskander Madjitov ist der heiße Neuzugang!

GZSZ Vorschau: Iskander Madjitov ist der heiße Neuzugang!

Iskander Madjitov spielt die Rolle des Milo Turajew.
© RTL / Oliver Betke

Ab dem 9. September (Folge 6082) ist Iskander Madjitov als heißes Männermodel Milo Turajew in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen.

Wie und was auf die GZSZ-Fans zukommt, erzählt der Schauspieler im RTL-Interview.

Wen spielst Du bei GZSZ?

Ich spiele „Milo Turajew“, ein 27-jähriges Unterwäsche-Model aus Usbekistan. „Milo“ modelt seit er 15 ist und kennt sich in der Branche aus. Nach mehreren erfolgreichen Engagements in Zentral-Asien, beschließt er, den großen Sprung zu wagen und geht nach Europa. Seine erste Station ist Berlin. Milo ist eine charmante Frohnatur, ehrlich und selbstbewusst. Er geht überlegt und ruhig vor, um an sein Ziel zu kommen. Sehr oft stellt Milo sein Ehrgeiz ein Bein, so dass er aus einem Malheur in das nächste stolpert, was die Zusammenarbeit mit den Mädels von „Tussi Attack“ immer wieder spannend macht.

Was erlebt Milo mit „Emily“ und „Jasmin“ bei von Tussi Attack?

Milo wird als Model von den Mädels angeworben, um mit seiner Hilfe den Fashion Award zu holen. Doch bis dahin passieren lauter spannende und lustige Sachen.

Das ist Iskander

Wie waren die Dreharbeiten am Set in Babelsberg?

Die Zeit war großartig, sehr aufregend und interessant. Es gab viel zu tun, viel Neues. Es war super!

Wie bekommt man den perfekten Körper, um ein Unterwäsche-Modell spielen zu können?

Gute Frage. Für mich war es eine komplette Ernährungsumstellung und viel, viel Bewegung. Da ich grundsätzlich sehr gerne Sport mache, war mein Ziel, für die Rolle muskulär so definiert wie möglich auszusehen. Und das heißt noch mehr für den Körper tun als nur Yoga. Also war ich laufen, wandern, klettern und auch im Fitnessstudio.

Könntest Du Dir ein weiteres Engagement bei GZSZ vorstellen?

Ja, auf jeden Fall. Ich glaube, es wäre sehr interessant zu zeigen, wie Milo es schafft, wieder mit den Models auf eine Ebene zu kommen, nach dem er es sich alles verbaut hat. Und es wäre ganz interessant zu sehen, wie weit sich die Rolle weiter entwickelt.

Was steht als nächstes bei Dir an?

Als nächstes mache ich bei einem Kunstprojekt einer sehr begabten Regisseurin mit, auf das ich sehr gespannt bin. Und ich habe auch noch zwei eigene Projekte, die ich endlich verwirklichen möchte.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Die mobile Version verlassen