Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau: Heißer Sex zwischen Pia und Anni ab heute bei RTL

GZSZ Vorschau: Heißer Sex zwischen Pia und Anni ab heute bei RTL

Pia und anni haben heißen Sex
© RTL

Ab heute zeigt “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” die Liebesgeschichten rund um Pia und dabei kommt es zu heißem Sex mit Anni. Wie es war, eine Liebesszene mit einer Frau zu spielen, erzählen die Darstellerinnen.

Kaum ist Anni zu Jasmin und Pia in die WG gezogen, gibt es ersten Ärger mit der einen und später heißen Sex mit der anderen: Pia und Anni landen im Bett. Liebes-Chaos bei GZSZ!

Dazu kommt es so: Nachdem Pia (Isabell Horn) eigentlich John (Felix von Jscheroff) zurückgewinnen will, der aber mit Elena knutscht, schaut sie auf der Einweihungsparty von Dominik (Raúl Richter) und Tuner (Thomas Drechsel) geknickt zu tief ins Glas und geht schließlich mit Anni (Linda Marlen Runge) ins Bett. Pia lässt sich auf ein flottes Abenteuer ein, dass sie noch bereuen wird….

Die Damen haben beim Liebesakt einen Beobachter: Pias Ex-Freund und große Liebe John erwischt die beiden, schleicht sich aber unbemerkt davon. Jasmin befürchtet nun sogar, dass Anni mehr von Pia will als eine Nacht, die sie zärtlich miteinander verbracht haben. Pia ist die Nummer am nächsten Morgen ganz schön peinlich. Wie kommt sie da nur wieder raus und was denkt John?

Linda Marlen Runge, die erst seit Kurzem bei GZSZ zu sehen ist, zu dem Dreh: “Es war meine erste Liebesszene und dann gleich mit einer Frau. Wir haben so viel mit dem Regisseur darüber gesprochen, dass alle irgendwie im Vorfeld nervös waren. Die Szene zu spielen, war eher lustig. Isa und ich haben beschlossen, einfach natürlich zu bleiben. Wir haben Musik auflegen lassen, uns locker und einen Spaß daraus gemacht.”

Die Schauspielerin weiter: “Ich glaub, das Einzige, was wirklich besonders war, ist, dass wir uns halt noch nicht wirklich kannten. Der Dreh war ziemlich direkt nach meinem Start bei GZSZ – hat aber bei uns menschlich das Eis gebrochen.”

Runge auf die Frage, wie es ist, eine Liebesszene mit einer Frau zu drehen?

“Entspannt ohne viel Tamtam und einfach natürlich eben. Ich meine, ob Mann, ob Frau – wir spielen nach Drehbuch und in welches Geschlecht sich eine Rolle verliebt, sollte uns persönlich egal sein. Wir müssen in der Lage sein, uns in jede Rolle hineinversetzen zu können. Könnten wir das nicht, hätten wir die Rolle ablehnen müssen” oder nicht Schauspielerinnen werden sollen.

Die Liebesgeschichten um Pia sind bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ab Folge 5.303 (Ausstrahlung 07.08.2013) um 19.40 Uhr nur bei RTL zu sehen.

Klickt euch durch die Galerie



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...