- Werbung -
Start Soap Vorschau GZSZ Vorschau: Felix von Jascheroff kehrt endlich zurück!

GZSZ Vorschau: Felix von Jascheroff kehrt endlich zurück!

Felix von Jascheroff beim Run For Kids zu Gunsten der Organisation Yim Kids Thailand.
© Pramook Tipvimalmas

Felix von Jascheroff war nun einige Monate nicht bei der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Doch gute Nachricht: er kehrt endlich zurück!

Im Oktober starten die Dreharbeiten für “Gute Zeiten, schlehte Zeiten” für Felix von Jascheroff. Doch die Frage, was er in der GZSZ-freien Zeit gemacht hat, bleibt. Außerdem wollen die Fans natürlich wissen, wie John Bachmann nach Berlin zurückkehrt.

Das erzählte Felix von Jascheroff jetzt im RTL-Interview, das ich euch hier durchlesen könnt.

Kleines Comeback zu GZSZ – riesige Freude bei den Fans! Wo warst du in den letzten Monaten?

Ich war die letzten Monate in Grevesmühlen an der Ostsee und habe dort den gesamten Sommer über beim „Piraten Open Air“ mitgewirkt. Dort habe ich viele neue Kollegen und Freunde gefunden. Es war eine sehr intensive und wunderbare Zeit.

Du warst gerade auch in Thailand. Warum?

Ich war in Thailand, um zur Ruhe zu kommen und um neue Kraft zu tanken, für das was jetzt nach dem Urlaub kommt. Außerdem habe ich ein großartiges Projekt namens „Yim Kids Thailand“ unterstützt. Eine Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Kinder aus armen Familien dennoch zur Schule gehen und eine Ausbildung genießen können.

Jetzt geht es ab nächste Woche weiter bei GZSZ. Wie hat sich deine Rolle „John Bachmann“ vor deiner Pause verabschiedet?

John hat von seinen Freunden und seiner Familie ein Ticket nach Kanada geschenkt bekommen, damit er endlich seinen Sohn wiedersehen kann. Also ist er damals ab nach Kanada. Dort ist er auch die ganze Zeit geblieben.

Wie und wann kommt er zurück?

John wird kurz vor der Weihnachtszeit in Berlin aufschlagen und wieder für seine Freunde und Familie da sein.

Wie geht es mit John weiter?

John kommt aus Kanada und hat gleich wieder den Kopf mit Arbeit und den alltäglichen Problemen voll. Er war lange nicht da und muss sich wieder um seinen Job im Mauerwerk kümmern. Es wird im Kiez wieder sehr aufregend und spannend werden. Ob er sich aber mit Maren verstehen wird, sei mal dahin gestellt.

Wie geht es mit Felix weiter? Welche Projekte stehen an?

Ich bin jetzt wieder voll und ganz für „GZSZ“ da und konzentriere mich ausschließlich darauf.

Und privat? Verliebt, verlobt oder verheiratet?

Alles Läuft – privat wie auch im Job. Was will man mehr. Und nein: Geheiratet habe ich noch nicht! (lacht).

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen