Donnerstag, 18. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau: Bei Katrin und Bommel geht es heiß her

GZSZ Vorschau: Bei Katrin und Bommel geht es heiß her

Und so kommt es in Folge 5.422 am 29.01.2014 dazu, dass Katrin, die einfach nur den Stress rund um den Skandal ihrer Tochter vergessen möchte, in der Sauna auf ihren Verehrer Bommel trifft.
© RTL

In der nächsten Woche geht es mit Katrin und Bommel heiß her, denn die zufälligen Begegnungen werden immer häufiger. Was passiert, erfahrt ihr bei uns.

Und so kommt es in Folge 5.422 am 29.01.2014 dazu, dass Katrin, die einfach nur den Stress rund um den Skandal ihrer Tochter vergessen möchte, in der Sauna auf ihren Verehrer Bommel trifft.

Als sich die Blicke der beiden treffen und ihnen klar wird, dass sie lediglich mit einem Handtuch bekleidet sind, ist an Entspannung allerdings nicht mehr zu denken. Doch so verkrampft die Situation auch ist, die beiden können einfach nicht die Augen voneinander lassen.

Schauspielerin Ulrike Frank: “Katrins und Bommels Annäherung ist wunderbar unkonventionell und ich bin selbst gespannt, wo es mit den beiden hingeht. Da kann noch viel passieren. Jetzt wird es erst mal ziemlich aufregend – und heiß!”

Kann er bei ihr landen oder ist sie einfach eine Nummer zu groß für ihn? Die reizende Liebesgeschichte um Bommel, den außergewöhnlichen Philosophiestudenten und Katrin, die Frau in den besten Jahren – werktäglich bei GZSZ um 19.40 Uhr auf RTL.

Klickt euch durch die Galerie



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...