Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Sarah Knappik ist zu Gast

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Sarah Knappik ist zu Gast

Sarah Knappik ist zu Gast bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"
© RTL – Rolf Baumgartner

Am 3. Januar 2014 ist Sarah Knappik zu Gast in der RTL-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” und spielt sich dort selbst. Sie nimmt am Casting für eine Reality-Show teil.

Hübscher Gastauftritt bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: Sarah Knappik (27) spielt sich in der Erfolgsserie von RTL selbst. Diesmal ist Sarah sogar umwerfend freundlich und bietet gleich noch ein bisschen Lebensberatung an. Das dicke Ende für Jasmin Le Roy (gespielt von Schauspielerin Janina Uhse) kommt trotzdem….

Die schöne TV-Blondine, auch bekannt als “Sarah K”, ist stolz auf ihre Gastrolle bei dem RTL-Quotenhit: “Ich habe sofort zugesagt. Es ist damit auch ein kleiner Jugendtraum von mir in Erfüllung gegangen.”

Erste Erfahrung für ihren einmaligen Auftritt bei GZSZ hat Sarah Knappik gleich mitgebracht: “Ich habe mich schon immer für Schauspielerei interessiert. Bereits in meiner Jugend nahm ich Schauspielunterricht.”

Umfangreiche GZSZ-Kenntnisse hat Knappik auch: “Ich bin mit der Serie groß geworden. Sozusagen mit Jo Gerner.” Ein guter Lehrmeister und perfektes Vorbild in Sachen Familie und Business, aber auch Boshaftigkeiten und Intrigen….

In Folge 5.404 (Ausstrahlung am 3. Januar 2014) nimmt Sarah als Sarah bei GZSZ am Casting für eine Reality-Show teil. Dabei trifft sie zufällig auf Jasmin Le Roy und offenbart sich als begeisterter Fan. Setzt Jasmin sich beim Casting durch oder schnappt Sarah ihr die dringend benötigte Chance auf eine Rolle vor ihren Augen weg?

“Deine Show war voll Kult. Ganz großes Kino”, macht Sarah K. der leicht niedergeschlagen wirkenden Jasmin Mut. Und sie bestärkt die verdutzte Konkurrentin darin, stets ihren eigenen Weg zu gehen. “Ein Fan, so ein Mädel, hat mir mal geschrieben, dass sie eine totale Krise hatte und ich hab ihr voll geholfen, weil ich mir auch nichts bieten lass.”

Mit ihrem Image der ewigen Bitch kann Sarah Knappik gut leben: “Die Leute lieben es! – Was meinst du wie viel Anfragen ich krieg? Ohne uns wären die voll aufgeschmissen. Die Shows wären total langweilig.” So steht es zumindest im Drehbuch und so wird es auch in der Serie zu sehen sein.

In der Realität sieht Knappik das ähnlich: “Man muss auch mal selber über sich lachen können.” Von Sarahs Gast-Auftritt ist auch RTL sehr angetan: “Sarah ist ein Naturtalent”, sagt RTL-Sprecher für GZSZ Frank Pick. “Sie hat einen sehr guten Humor, war besonders freundlich zur gesamten Crew und hat das Team damit im Sturm erobert.”

Sarah Knappik belegte 2008 den achten Platz einer Model-Casting-Show. Einem noch viel größeren Publikum wurde sie 2011 durch die Teilnahme beim RTL Dschungelcamp bekannt, absolvierte sie doch ihrer Meinung nach die “härtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten” bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus”. Dabei lieferte Knappik sich erbitterte Auseinandersetzungen mit den anderen Teilnehmern, die sie schließlich aufforderten, das Camp freiwillig zu verlassen.

2014 geht Sarah freudiger und gelassen an. Kann sie auch, denn “das Jahr beginnt bereits am 3. Januar mit GZSZ sehr gut.” Der Reality-Star weiter zu RTL: “Ich wünsche allen Zuschauern, meinen Fans, der Familie und Freunden vor allem viel Gesundheit und auch Dankbarkeit für all das Gute, was wir haben.”

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” läuft werktäglich um 19.40 Uhr auf RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...