Donnerstag, 18. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Philipp Christopher ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Philipp Christopher ist der Neue!

Ab Folge 5.459 ist Philipp Christopher bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen!
© RTL / Rolf Baumgartner

Philipp Christopher ist der Neue im Cast von “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”. Er ist sexy, gut trainiert, umwerfend, aber gefährlich – vor allem für die Damenwelt!

Der neue Eventmanager im Mauerwerk gilt als großer Verführer und Manipulator, für manche sogar als Raubtier. David Brenner ist zudem hoch intelligent und verfügt über einen gewinnenden Charme. Ab Folge 5.459 ist die Rolle bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen!

Gespielt wird David Brenner von Philipp Christopher (*17.5.1977). Der gebürtige Berliner hat 15 Jahre lang in New York gelebt und dort Film an der School of Visual Art studiert. Zusammen mit seiner Frau Michelle hat er dort eine eigene, kleine wie feine Filmproduktion. “Meine Frau produziert unsere Projekte und ich führe Regie”, erklärt Christopher.

Und schwärmt von seiner Frau gegenüber RTL: “Sie ist eine super Produzentin und nebenbei auch eine klasse Schauspielerin.” Und ergänzt leicht scherzend: “Bei der Zusammenarbeit geht’s wie bei der Ehe drunter und drüber. Trotzdem kam am Ende immer was Schönes dabei heraus.”

Er führte bei mehreren Projekten auch Regie, drehte Werbespots und gewann dafür Preise. Sogar eine kleine Rolle im Hollywood-Film “Blood Ties” (mit Mila Kunis und Clive Owen) konnte er ergattern. “Ich spiele den Gauner Vincent, der die Story ins Rollen bringt.” Der Thriller (Budget: 25 Millionen Dollar) hatte vergangenes Jahr auf dem berühmten Filmfestival in Cannes Premiere.

Ab sofort gehört er zum festen Ensemble von GZSZ in Babelsberg. Der Umzug nach Berlin – für Christopher ein Nach-Hause-Kommen. Doch: “Am meisten werde ich meine Freunde vermissen. Und die Energie von New York.”

“Ein zwiespältiger Mann mit einem dunklen Geheimnis”, das sagt Christopher über seine neue Figur zu seinem Sender. David hat vor dem Mauerwerk schon in großen Clubs auf der ganzen Welt gearbeitet – er ist also ein Meister darin, Menschen zu motivieren und mitreißen. Ob privat oder im Job: stets tritt er selbstbewusst auf und verkauft sich gut. Diese Eigenschaften kommen ihm auch im Mauerwerk zugute. Er hat überzeugende Verbesserungsvorschläge, die Tayfun gefallen. So wird David trotz seiner hohen Gehaltsvorstellungen eingestellt.

Doch David wäre natürlich nicht David, wenn er mehr im Kopf hat als nur das Mauerwerk. Emily (Anne Menden), die äußerst attraktive Frau seines neuen Chefs, hat es ihm angetan. Das Raubtier geht auf die Jagd…

Übrigens: Die Rolle ist für Christopher nicht der erste Job bei GZSZ – in den ersten Jahren der Serie wirkte er als Komparse schon einmal mit. “Da durfte ich aber nur die Lippen bewegen.” Das wird sich jetzt garantiert ändern.

David Brenner, der neue Antagonist, der Beziehungen und mehr aufwirbeln wirbt, ab dem 21.3.2014 täglich um 19.40 Uhr bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf RTL.

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...