Freitag, 29. März 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

Die Wochenvorschau der aktuellen Kalenderwoche von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"

Julia Bähre übernimmt ab Folge 5.940 die Rolle der Jana Schulze. Zum ersten Mal wird sie am 22. Februar 2016 zu sehen sein. Hier gibt es alle Informationen.

Ab Folge 5.940 am 22.2.2016 ist die Schauspielerin als Schwester von “Dr. Frederic Riefflin” (wurde gespielt von Dieter Bach) und somit als Tante von “Jasmin Flemming” (Janina Uhse) bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf RTL zu sehen.

Im Gespräch mit RTL gibt die Berlinerin einen Ausblick auf ihre neue Rolle: “Jana ist Filialleiterin einer Bank in Duisburg und hat nun schon seit Wochen nichts mehr von ihrem Bruder gehört. Also macht sie sich auf nach Berlin, um zu schauen, was los ist. Dabei wirbelt sie ganz schön Staub auf. Erster Anlaufpunkt für Jana ist natürlich Jasmin Flemming und ihre Mutter Katrin. Irgendetwas müssen die beiden doch wissen!”

Das ist Julia Bähre

Ulrike Frank ergänzt, was auf die GZSZ-Zuschauer in den nächsten Wochen zukommen wird: “Nach den dramatischen Ereignissen um Dr. Riefflin taucht plötzlich seine Schwester Jana auf und fängt an, Nachforschungen anzustellen, da sie ihren Bruder nicht finden kann. Das ist natürlich sehr spannend, da es nicht nur für Jasmin unangenehm ist, wieder mit dem Thema Frederic konfrontiert zu werden. Auch Katrin dürfte Mühe haben…”

Das Inzest-Drama wird ein schreckliches Ende nehmen. Kein Wunder bei diesen verzwickten Familien-Verhältnissen. Doch was hat die Schwester von Frederic damit zu tun?

Zuletzt war Julia Bähre im festen Cast bei Mirja Boes‘ RTL Sketch Comedy “Ich bin Boes”. “Wir haben drei Staffeln gedreht und hatten sehr viel Spaß! Umso schöner ist es, jetzt wieder bei RTL zu sein.”

Privat lebt Bähre mit ihrem Mann, dem Schauspieler Arndt Schwering-Sohnrey und mit ihren beiden Töchtern am Wasser im Osten von Berlin: “Ein bisschen so wie Peter Fox in seinem Lied “Haus am See” besingt: Alle kommen vorbei, ich brauch nie rauszugehen. Wir haben ein offenes Haus, schnell hat man die Nachbarn mal zum Kaffee da, im Sommer wird der Grill im Garten angeschmissen und zusammen gebrutzelt.”

Julia Bähre ist ein leidenschaftlicher Familienmensch: “Ich liebe es zu kochen und zu backen, obwohl mich meine große Tochter im Backen schon überholt hat. Ansonsten genieße ich es, am Wochenende mal nicht den Wecker stellen zu müssen und mit meinen Kindern zu faulenzen.”

Und das hat sie sich jetzt nach den ersten Dreharbeiten für GZSZ auch verdient.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...