Freitag, 19. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Jascha Rust steigt für immer aus

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Jascha Rust steigt für immer aus

Jascha Rust spielt Zacharias Benedikt "Zac" Klingenthal
© RTL – Rolf Baumgartner

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Darsteller Jascha Rust, der seit 2011 die Rolle des Zacharias “Zac” Klingenthal spielt, wird nur noch bis Ende 2014 in der Soap zu sehen sein.

Gerade erst aus dem Urlaub zurück, wird der Schauspieler Jascha Rust (23) nun zunächst nur noch für einige Monate vor den bekannten Serien-Kameras stehen. Rust spielt in Deutschlands erfolgreichster Daily “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” seit Folge 4.697 (März 2011) die Rolle Zacharias “Zac” Klingenthal.

Das jetzige Engagement des Schauspielers für GZSZ endet auf dem RTL-Bildschirm Ende 2014.

Rust zu RTL: “Ich hatte am Set in Babelsberg immer sehr viel Spaß mit meinen Kollegen und durfte gute Erfahrungen sammeln. Bei GZSZ habe ich viele Freunde und meine Freundin gefunden. Ich danke dem ganzen Team für die schöne und sehr lehrreiche Zeit. Seid nicht traurig, liebe Fans. Man sieht sich immer zweimal im Leben. So ist das halt im Serien-Leben.” (lacht)

Übrigens: Der Hauptcast von GZSZ wird noch in diesem Jahr um zwei neue Mitglieder erweitert und behält damit seine Stärke. Die Gastrolle “Elena”, gespielt Elena Garcia Gerlach (29), wird schon bald zurückkehren und Dominik (Raúl Richter) wieder so richtig den Kopf verdrehen.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” läuft werktäglich um 19.40 Uhr bei RTL und ist mit über 5.555 Folgen die Nummer 1 der täglichen Serien in Deutschland.

UPDATE

Ab Januar 2015 wird Joscha Rust in der ARD-Serie “In aller Freundschaft” zu sehen sein. Dort spielt er die Rolle des Kris Haas, der in der Sachsenklinik Sozialstunden ableisten muss. Gegenüber BILD sagte er: “Ich freue mich sehr auf die neue Rolle und die Zusammenarbeit mit diesen erfahrenen Kollegen. Schon bei meinem ersten Besuch in Leipzig hatte ich den Eindruck, dass ich hier richtig bin – da arbeitet ein wirklich cooles Team.”

Als Kris wird er also in der Sachsenklinik für ganz schön Alarm sorgen, so wie wir das von ihm als Zac Klingenthal ja schon gewohnt sind.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...