Mittwoch, 17. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5625 vom 18.11.2014 (RTL)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5625 vom 18.11.2014 (RTL)

Die Wochenvorschau der aktuellen Kalenderwoche von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 5625 von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bei RTL nachlesen. Elena und Dominik wollen spontan heiraten. Emily geht wieder arbeiten. Vince und Zac streiten sich.

Elena nimmt Dominiks Antrag an und im Rausch der Gefühle will das Paar sogar gleich Nägel mit Köpfen machen und sofort heiraten – in Dänemark. Auf der Fahrt wird Dominik allerdings wehmütig, so ohne Tuner zu heiraten – und muss auf dem Standesamt auch noch feststellen, dass die Reisepässe zu Hause liegen.

Elena und Dominik glauben schon, die Hochzeit verschieben zu müssen – aber da haben sie die Rechnung ohne Tuner und Jasmin gemacht.

Endlich eine gute Nachricht für Emily: demnächst gibt es einen Kitaplatz für Kate. Für Emily ist das auch höchste Zeit, denn sie muss dringend wieder Geld verdienen.

Fürs Erste könnte sie wieder im Vereinsheim kellnern – dankbar für die Chance, springt Emily daher sogar kurzfristig ein und beschließt, Kate in der Wohnung schlafen zu lassen und mit Babyfon zu kellnern.

Vince macht es zu schaffen, dass inzwischen sogar Gäste im Mauerwerk in ihm den vermeintlichen Brutalo-Schläger erkennen und über ihn tuscheln. Zac merkt beunruhigt, wie sehr das seinem Freund zusetzt und will ihn aufmuntern – allerdings lässt Vince nur seinen Frust an Zac aus, dem er durchaus eine Mitschuld an seiner Misere gibt. Getroffen räumt Zac das Feld und zieht aus.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” von montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...